Lesejury-News

Hm nur was Kreativität angeht hab ichs leider nicht so… egal wie sehr ich mich auch bemühe, es wird immer wen geben, der es besser gemacht hat. Somit ist es dann irgendwie schon unfair, weil ich bin da sicher nicht die einzige…

glückwunsch an die gewinner! :purple_heart:

Wow, das ist ja genial. :grinning:
Vielen lieben Dank ! :revolving_hearts:
Ich freue mich riesig.

Glückwünsche auch an die anderen Gewinner !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :relaxed::hugs::heart:

Wir schauen dann schon, dass nicht immer dieselben Leute gewinnen, das wäre tatsächlich unfair. Aber zum Glück sind eh immer so viele gute Beiträge dabei, dass die Entscheidung schwer fällt :wink:

2 „Gefällt mir“

Okay,gut zu wissen- Und ja,da sind wirklich immer viele gute Sachen dabei :slight_smile:

Ganz herzlichen Dank, da freue ich mich sehr :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Oh wie toll! Sehe es grade, dass ich Punkte bekommen habe und musste erstmal suchen bis ich jetzt diesen Thread hier gefunden habe.
Freue mich sehr über den Gewinn und bin gespannt wann er ankommt :slight_smile:

Die alte Challenge noch etwas sichtbar zu halten wäre aber keine schlechte Idee, dann findet man nicht nur durch Zufall heraus, dass man sich freuen darf :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine tolle Überraschung. Nur durch einen Zufall habe ich hier her gefunden. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr :heart_eyes:
Huch irgendwie habe ich was nicht ganz überrissen, ich habe schon einmal hier geschrieben, dachte aber es sei woanders gewesen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank ich freue mich sehr! Und habe mein tolles Paket auch schon bekommen :relaxed:
Allerdings habe ich schon vor mehr als 4 Wochen meine Bonuspunkte für ein Prämienbuch eingelöst und das ist immer noch nicht da :scream:

1 „Gefällt mir“

Meine “Schöne-Tage-Paket” mit “All die schönen Tage” und der Box ist heute angekommen :slight_smile:
Herzlichen Dank ! :bouquet:

5 „Gefällt mir“

Auch ich bedanke mich ganz herzlich :blush:
Vielen lieben Dank für die Bücher und Glückwünsche!!!

4 „Gefällt mir“

@wortmelodie Ich hoffe der traurige Blick hat sich gelegt, nachdem die Entscheidung gefallen war. Hab grad die Facebook Story zu der LyxPerten Auswahl geschaut. Genial! Super gemacht. Musste schmunzeln :grin:

2 „Gefällt mir“

@jublo

ich habe es auf instagram in der Storie angesehen und musste so schmunzeln…
bleibt bitte so, liebes Lesejury-Team @MarenKahl @wortmelodie , das war der Knaller auf insta :wink: :smiley:

PS.: ich weiß leider nicht wer Eure Kollegin ist sonst hätte ich sie auch mit eingefügt :flushed:

4 „Gefällt mir“

Hihi, das freut mich, dass das gut ankam :grin: Hat mir selbst auch Spaß gemacht :joy:

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen! Ich hab auch so gelacht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo denn? Wie finde ich das auch ohne bei Instagram angemeldet zu sein.

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, euch ein neues Mini-Feature ankündigen zu können, das ihr euch schon lange gewünscht habt! :smiley:
Und zwar könnt ihr ab sofort immer einsehen, welches Format ihr bei eurer Bewerbung für die Leserunde gewählt habt! :tada:
Ihr findet diese Info auf eurer Startseite und im Profil im Bereich “Meine Leserunden”, dort wird euch unterhalb des Leserunden-Titels angezeigt, welches Format ihr gewählt habt. Wir hoffen, dass wir euch damit den Wunsch zu eurer Zufriedenheit erfüllen konnten :upside_down_face:

Liebe Grüße
Yvonne

19 „Gefällt mir“

Vielen Dank dafür! Mir ist es zwar nie passiert, dass ich vergessen habe, welches Format ich gewählt habe, da ich immer “Manuskript + Buch” wähle, aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige es bei vielen Leserunden auch manchmal vergessen und da es ja auch erwünscht war, konnte es nur so sein.

1 „Gefällt mir“