Lesejury-News

(Leider) nein. Hab ich beim ersten Mal auch gedacht. Dann hatten mich aber die anderen Beiträge stutzig gemacht, ich hab mir die Aufgabe noch einmal genauer angeschautt und hatte dann die Stimme eines ehemaligen Lehrers im Ohr: Aufgabentext immer ganz genau lesen. :smile:

Ist ja doof… wenn ich da ein zwei Beiträge sehe… So alibimäßig zwei Sätze hingeschrieben,damit sie Punkte bekommen… Und dann setzen sich wirklich welche hin und geben sich Mühe… Und dann ists Glück…

Sehe ich genauso. :woman_shrugging:t3:
Die Qualität ist sehr unterschiedlich. Schade. Insbesondere wenn man überlegt wie viele Punkte man dafür erhält.

Richtig… Da sollte man bei Texten vielleicht auch eine Mindestlänge verlangen oder so,wenn es schon Zufall ist,weils sonst einfach noch unfairer ist.

2 „Gefällt mir“

:rofl:

@Athene1989 Die neue Challenge ist online :heart_eyes:

Und es gibt eine Änderung: nicht das Losverfahren entscheidet, sondern die schönsten und originellsten Beiträge gewinnen.

Finde ich super! Da das allerdings eine Menge an Mehrarbeit für das Team bedeutet, sag ich Danke liebe Lesejury!

7 „Gefällt mir“

Schließe mich an, tolle Idee und viel Glück für dich und alle anderen.
Ich muss dafür erst einmal Gedanken sammeln.

2 „Gefällt mir“

Wir machen das eigentlich schon seit Beginn der LYX Lounge so, dass wir die besten Beiträge auswählen, das stand aber tatsächlich missverständlich im Text, daher ein guter Hinweis von euch und jetzt hoffentlich auch deutlich genug auf der Seite :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Zwei Challenges sind gestern zu Ende gegangen und wir dürfen die Sieger verkünden! :tada:

Erstmal vielen Dank für eure Beiträge! Bei der Zuckerfrei-Challenge waren so viele tolle Rezepte und Bilder dabei, und es war eine große Freude eure Posts bei der Schönen-Tage-Challenge zu lesen!

Über die beiden Zuckerfrei-Bücher dürfen sich freuen:
@Lucienne
@Tatiana89
@Buchbahnhof

Und das Schöne-Tage-Paket bekommen:
@moonwatch_1310
@AnnaMagareta
@Maralis

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Gewinnen!

Und wer leer ausgegangen ist, hat ab sofort die Möglichkeit, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen! Wir drücken die Daumen! :four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern!

Glückwunsch an die Gewinner :blush:

Herzlichen Glückwunsch an Alle! :slight_smile: :tada::confetti_ball:

Ha,siehste,doch kein Losverfahren xD Hab ichs ja doch richtig verstanden =)

1 „Gefällt mir“

Ja ja ja :grin:
Du hattest Recht! :hugs:

Und natürlich auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :tada:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :smiley:

Ha! :stuck_out_tongue_closed_eyes: :rofl:
Ich war sogar schon kreativ und hab mitgemacht =)

1 „Gefällt mir“

Kann es denn auch sein,dass einer ka,zum Beispiel 3 mal hintereinander gewinnt,weil dessen Beiträge eben einfach sehr kreativ sind? Oder sagt ihr dann: Ist zwar sehr schön,aber lasst uns lieber einen anderen nehmen. ?

Glückwunsch an alle :butterfly:

Das würde ich auf jeden Fall fairer finden.

Aber andererseits steckt die Person ja auch sehr viel Mühe und Energie rein.
Ich verstehe da beide Seiten dann,daher würde es mich einfach interessieren,wie man das eben handhabt ^^