Mit mir müsst ihr auch teilen, ich habe am Sonntag Geburtstag.
Wir machen einfach einen Wander-Gewinn daraus. Der Letzte darf’s behalten.
Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich seeeehr neidisch bin
Und sehr neugierig, welche Bücher du bekommst.
Herzlichen Glückwunsch, @robberta!
Ich hoffe, du machst einen Jahresabo Thread auf und lässt uns an deinem Glück teilhaben.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Lesestoff für dich!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Das wird ein super Jahr für dich !
Großartige Idee! Das wäre wirklich schön. Dann haben wir alle ein bisschen das Gefühl, gewonnen zu haben
Ich schließe mich den Glückwünschen an!!
Hallo zusammen!
Wir wünschen euch einen wunderbaren Feiertag!
Und falls ihr an diesem Wochenende etwas Zeit habt, schaut doch mal bei unseren aktuellen Aktionen vorbei. Diesen Monat haben wir nämlich einige davon! Und zwar:
- Die große Online-Schnitzeljagd mit dem Dumont Buchverlag
- Die Corona Lesechallenge (die auch auf Instagram stattfindet)
- Ein Gewinnspiel zu “V is for Virgin”
- Und: Eine Umfrage zu Hörbüchern
Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!
Die Gewinner der April-Gewinnspiele geben wir dann am Montag bekannt.
Wow, da habt ihr Euch aber viel Mühe gemacht, die Schnitzeljagd finde ich besonders spannend, schaue ich mir heute Abend auf jeden Fall an.
Danke für Eure Mühe!
An der Umfrage für habe ich schon teilgenommen, die anderen Aktionen sind auch sehr toll und folgen in den nächsten Tagen.
Danke für eure Mühe!
Super Ideen. Die Schnizeljagd wird bestimmt spannend und auch die Lesechallenge ist großartig. Vielen Dank das ihr immer so tolle Ideen habt und diese Aktionen macht.
Besonders über die Umfrage zu Hörbüchern freue ich mich. Ihr seid wirklich klasse!
Die Schnitzeljagd ist toll, hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank für diese tollen Ideen, die ihr immer wieder habt.
Geht mir auch so, richtig toll, dass mal die Hörbücher in den Fokus kommen. Super, dass wir die Abstimmungen zum Schluß sehen können. So eine Hörbuchcommunity fände ich richtig klasse!
Ja, ich auch. Hörbücher sind ja meine große Liebe im Buchbereich!
Geht mir auch so.
Wow, tolle Aktionen die ihr wieder für uns vorbereitet habt. Da werde ich die nächsten Tage in Ruhe durchstöbern.
Euch allen einen schönen Feiertag