Lesejury-News

Das dürfte ab nächster Woche in den Prämienshop kommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön!

Herzlichen Glückwunsch an aaaaalle Gewinner*innen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner.
Ich lese gefühlt weniger, weil ich irgendwie abgelenkter bin und mehr aufs Handy starre, seufz.

3 „Gefällt mir“

Wo, ich freue mich sehr über mein Exemplar!

1 „Gefällt mir“

Hab’s erst gerade entdeckt, als ich mir meine Punkte angeschaut habe. Wow, ich freue mich sehr! Vielen Dank!!! Auch allen, die so lieb gratuliert haben. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:purple_heart:Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude beim Lesen. :four_leaf_clover::clinking_glasses::beers::tada::pig2::four_leaf_clover:

Ich freue mich für dich mit❣️

1 „Gefällt mir“

Und schon wieder ist ein Monat um - und es gibt wieder einiges zu verkünden!

Erstmal möchten wir uns ganz herzlich für eure vielen tollen Beiträge bei der Lesechallenge bedanken! Wir sind ganz baff, wie viele Beiträge hier zusammen gekommen sind!! :star_struck:

Über ein Bücherpaket dürfen sich @danim1703, @TheAngelCharly und @frettchen81 freuen! :books:

Den Roman “V is for Virgin” und eine passende Tasse bekommen @thefemalebooklover, @Myworldofbooks, @Picara, @AureliaAzul und @Karolina_Winzer. Ganz viel Spaß damit!! :confetti_ball::tada:

Uuuuund: Die gesamte Provence-Reihe von Cay Rademacher gewinnt @Steffi_liest

Natürlich gibt es auch wieder Rezensionen der Woche: Diesmal stammen sie von @anna_banana20, @heinoko und @Krissi und können hier nachgelesen werden.
Vielen Dank für die tollen Besprechungen!

Wer nach der Suche nach neuem Lesestoff ist, kann hier in den Neuerscheinungen dieser Woche stöbern.

Und natürlich gibt’s auch in diesem Monat wieder neue Gewinnspiele!

Dem aufmerksamen Lesejury-Mitglied ist vielleicht aufgefallen, dass ich heute kein Mitglied des Monats verkünde. Wir haben uns dazu entschieden, diese Auszeichnung in Zukunft nicht mehr zu vergeben. Wir schätzen die Atmosphäre, eure Beiträge und Kommentare hier sehr - und es ist jeden Monat aufs Neue einfach so schwierig, ein Mitglied rauszupicken, das wir besonders hervorheben möchten. Uns ist es wichtig, dass die Lesejury eine Community - also eine Gemeinschaft - ist, in der jedes Mitglied wertvoll ist. Wir möchten hier keine Unterschiede machen. Und wir hoffen, dass es auch für euch in Ordnung ist, wenn wir in Zukunft auf diese Auszeichnung verzichten. Schreibt uns gerne eure Gedanken dazu!

36 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Lasst uns anderen gerne mit einem Foto von euren Gewinnen teilhaben. Ich bin doch immer sooooo neugierig😊

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :partying_face: :sparkling_heart:

@MarenKahl Ich finde eure Begründung, warum es kein Mitglied des Monats mehr geben soll, sehr stimmig. Kann insofern darauf verzichten. Die Rezensionen der Woche finde ich ohnehin eine schönere Auszeichnung. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich kann Eure Entscheidung, kein Mitglied des Monats zu wählen gut nachvollziehen und finde sie gut.

1 „Gefällt mir“

Waoh! Damit habe ich gar nicht gerechnet. Das ist einfach klasse. danke schön.

Allen viel Spaß mit den Gewinnen udn Glückwunsch!

Rezensionen zu bewerten und darüber Mitglieder zu belohnen sowie damit die Rezension damit höher zu setzen finde ich gut.
Jede*r kann sich die prämierten anschauen und sich daran orientieren. Wenn mensch das möchte.

5 „Gefällt mir“

@frettchen81 super, freu mich mit dir

Allen anderen auch Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude mit den Gewinnen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir an alle =)

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich den Glückwünschen an!!! :upside_down_face: :dancer:

1 „Gefällt mir“

Ja, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.:partying_face:
Wahnsinn wie schnell so ein Monat rum ist.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen! :champagne::bouquet::blush::dizzy:

1 „Gefällt mir“