Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Eine schöne Entscheidung!
Ihr könntet ja unter allen Aktiven im Monatszeitraum zufällig das kleine “Punktepaket” verteilen (auch ohne Ankündigung) und so bekommt dann vielleicht jeder mal so ein kleines “Topping” :wink:

Herzlichen Glückwunsch :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Herzlichen Glückwunsch, euch Glücklichen! :partying_face: Viel Freude beim Punkteausgeben und Lesen der Bücher! :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Gllückwunsch an alle Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Entscheidung !!!

Mir kam es ab und an so vor, als ob sich manche nur speziell hervorgetan haben, bis sie endlich MdM waren und dann in der Versenkung verschwanden.

GW an die Gewinner

4 „Gefällt mir“

Gruseliger Gedanke …

umgekehrt sind andere immer hier und waren es nie :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch lange dabei und war es ersr vor kurzem. Eben weil ich in letzter Zeit auch aktiver war. Da spielt ja mehr eine Rolle als nur im Forum online zu sein :wink:
Und ich denke genau aus dem Grund ist es besser, dass das Team diese Prämierung abgeschafft hat :slight_smile:
Gibt ja noch genug andere tolle Möglichkeiten Punkte zu sammeln :slight_smile:

Kann ich mir aber gut vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch vielleicht einfach einige Themen an denen man sich (nicht mehr) beteiligen möchte. Das könnte ich mir zumindest vorstellen.
Zudem hat jeder mal Zeiten, in denen er sich mehr Zeit für das Forum oder Rezensionen freischaufeln kann und dann wieder nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur aufgrund der Möglichkeit einer Prämierung besonders aktiv ist. Kann mich aber vielleicht auch täuschen. :woman_shrugging:t3:

6 „Gefällt mir“

Da kann ich dir nur zustimmen, denn ich sehe bei mir allein, dass ich viel aktiver bin, wenn ich arbeite. Hab ich Urlaub, bin ich bei weitem nicht so aktiv! Oder man hat mal nen guten Monat und kommt super zum Lesen ^^ Dann ist das Forum halt auch uninteressanter :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Äh, ich wusste nicht mal, dass es sowas wie Mitglied des Monats gab. Ich glaube, ich werde es nicht vermissen. :joy:

Allen Gewinnern meinen Herzlichen Glückwunsch.:tada:

1 „Gefällt mir“

:rofl:
Wenn es nur an der Prämierung Mitglied des Monats läge müsste die Teilnahme an den Foren ja rasant zurück gehen, wo es das dann nun nicht mehr gibt.
Kann ich mir hier aber nicht vorstellen.
Ich war mal auf einer Seite da gab es für jeden Post in einem Thread Punkte. Als der Betreiber dann die Punktevergabe einstellte, hat leider auch niemand mehr was geschrieben.

Hier gibt es ja aber für viele Sachen Punkte. Alle Rezensionen, Leserundenteilnahmen, super gut gelungene Rezensionen, Gewinnspiele,…
Da wird es keiner vermissen das es das Mitglied des Monats nicht mehr gibt.:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bei WLD war das doch auch so :smile: Bei Leserunden gibt es aber immer noch Punkte für Beiträge, da habe ich schon gesehen, dass Mitgliedern im Hibbelthema vorgeworfen wurde, sie würden da für die Punkte schreiben :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei manchen konnte man das auf dieser Seite, die ich meine, ganz sicher sagen. Die haben dann so tolle Kommentare wie: Oh, Aha,Dito, Nee oder Sicher? geschrieben.
Kein Wunder das der Betreiber dann den Rückzieher machte. Konnte jeder nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

Ja. Oder es wurde (recht einfach dort zu bewerkstelligen) ein Streit vom Zaun gebrochen damit man munter posten konnte.

Dieses ständige Rumgenörgel über Punkte hat ja inzwischen zur fast kompletten Abschaffung geführt. Leider auch zum Verlust der Forenunterhaltungen. Inzwischen bin ich da auch zu selten um die Prämien zu sehen. Da sie meist uninteressant sind. Kein gar so herber Verlust.

Ach wie toll, habs gerade durch Zufall entdeckt, dass ich gewonnen habe. :slight_smile: ich freu mich RIESIG!!! Vielen Dank an das Lesejury-Team!

4 „Gefällt mir“

@MarenKahl
@SonjaPresche

Ganz geschickt und leise neu eingesetzt?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wollte neue Rezensionen lesen und landete plötzlich im Prämienshop. :face_with_hand_over_mouth: Ups.

4 „Gefällt mir“