Lesejury-News

Ich habe mich auch super gefreut, als ich den Newsletter bekommen habe!! Sowohl über Crime Time, als auch über die erweiterte LYX-Lounge!!
Ich kann kaum abwarten, dass endlich August ist! :smiling_face_with_three_hearts:

Hach, was freu ich mich auf Crime time…ich kann mit Liebesgedusel nicht viel anfangen. :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Da heißt es immer : Alles neu macht der Mai.:rofl:
Hier wird es dann der August werden. Da bin ich gespannt. Bin dann ein Jahr dabei und schon macht ihr zu meinem Einjährigen vieles neu. Vielen Dank. Schöne Jubiläumsüberraschung.:rofl:
Da ich durch euch überhaupt erst zu Krimis kam bin ich auch über den Crime Bereich natürlich sehr neugierig.:cold_face::hot_face::astonished:

3 „Gefällt mir“

Macht die Seele frisch und frei :wink:

Crime Club tönt toll! Da bin ich dabei!
Und bitte, bitte…könnt ihr da auch Schnellleserunde einbauen?

3 „Gefällt mir“

Auf den Crime Club freue ich mich auch :smiling_face_with_three_hearts:

aber bitte auch mit Print, nicht nur ebook!! :blush:

3 „Gefällt mir“

Klingt super, bin gespannt!

Juhuuuu, ich freue mich sehr auf das Crime Time! :dancer:t2::dancer:t2::dancer:t2:

Hier melden sich ja viele Crime Liebhaber. Und dabei habe ich immer gedacht bei der lesejury mögen diese Genres nicht viele!

7 „Gefällt mir“

Freu mich!!! :smiley:

Wow - das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich bin schon gespannt auf die CRIME TIME! :smiley:

Vielleicht wird es irgendwann ja auch noch einen speziellen Fantasy-Bereich geben, das würde mich auch sehr freuen…:wink:

3 „Gefällt mir“

Wie schön :heart_eyes:

Ich hab mich auch schon voll gewundert!! Bei Prämien , LR… wollen doch alle das Liebesgedöns!!
Und jetzt auf einmal freuen sich sooo viele auf die Crime Time! :thinking::laughing:

1 „Gefällt mir“

Den Newsletter habe ich auch gelesen und bin schon sehr gespannt, vor allem, wie sich alles entwickeln wird. Derzeit bin ich ja dem Genre Crime weniger zugetan und Liebe sowieso nicht, weshalb es für mich dann doppelt spannend wird.:joy: Aber ich weiß ja auch, dass es Thriller gibt, die nicht typisch sind und mich dennoch packen können. Also Abwarten und Tee trinken. ^^

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wird man agressiv, wenn man nur Liebesschnulzen mit nackten Männerbrüsten liest und man freut sich auf Mord und Totschlag?

7 „Gefällt mir“

Das liegt bestimmt daran, dass man so als Thriller-Fan weniger emotional ist…

…. und im Stillen das Messer wetzt…

5 „Gefällt mir“

Crime Time und Love Stories klingt gleichermaßen toll und ich freue mich und bin sehr gespannt auf die Neuerungen :heart_eyes:

Das hört sich super an! Bin gespannt auf Crime Time, mit der LYX Lounge konnte ich gar nichts anfangen.

Yeeeaaahh, super Idee!!! :slight_smile:
Damit ist die Krimi-Durststrecke dann ja definitiv ganz vorbei, und es kommen hoffentlich noch mehr Knaller dazu! :star_struck:
Das freut mich wirklich total, denn die LYX-Lounge wird ja dann jetzt zu Recht umbenannt und war so gar nichts für mich :wink: