Lesejury-News

Hi, ich habe gerade den newsletter gelesen und bin schon gespannt, was Ihr so alles machen werdet. Toll, dass mitzuerleben, denn sicher war und ist viel zutun, um das neue Angebot darstellen zu können.

Sehr cool, dass das Angebot in Zukunft auch weitere Imprint-Bücher umfassen wird!

Ich habe auch gerade den Newsletter gelesen und bin schon sehr gespannt :slight_smile:

Ich habe auch gerade den Newsletter gelesen und bin schon sehr gespannt auf die Neuerungen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt auf die Neuerungen, besonders auf CRIME TIME.

1 „Gefällt mir“

Cool, mit euch wird es nie langweilig :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Klasse! Da freu ich mich aber, besonders auf Crime Time :smiling_face_with_three_hearts:

Crime Time!!!:partying_face::partying_face::partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt! :blush: bisher war ich in der lyx-lounge eher Beobachter. Mal sehen ob mich mit den Neuerungen mehr Titel ansprechen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch eben den Newsletter gelesen und mich irre gefreut! :smiley:
Denn CRIME TIME ist genau meins!! Und da mich die LYX Titel seit einiger Zeit irgendwie so gar nicht ansprechen, bin ich auf die Liebesromane der anderen Verlage gespannt :smiley:

Vielen Dank, dass ihr euch immer wieder neue tolle Sachen für uns einfallen lässt! :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Hach… viele Tote… und sogar in einem Extra-Bereich!
Danke schön, da freue ich mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Ohja, das hört sich ja richtig toll an :heart_eyes:
Ich find es super, dass es hier immer wieder was neues zu entdecken gibt. Egal ob Challenge, Quiz oder neue Rubriken… Super :hugs:

Habe den Newsletter schon gelesen :slight_smile:
Bin schon sehr auf die Neuerungen gespannt!

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich bin schon sehr gespannt auf alles. :see_no_evil:

Bin auch gespannt und freue mich, denn mit den Liebesromanen von Lyx kann ich nicht soo viel anfangen. Sind zwar auch z.T. interessante Titel dabei, aber Crime Time zieht bei mir einfach mehr

2 „Gefällt mir“

Dito. Bin gespannt, ob man sich für eine Kategorie entscheiden muss?

Ich denke nicht. Warum auch? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm, vermutlich hast Du Recht.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon auf die Neuerungen und bin schon gespannt :slight_smile:

Das ist eine tolle Aktion. Ich bin sehr auf die CRIME TIME gespannt :blush: