Nicht so ernst nehmen…ist hier im Forum zu einem Running gag geworden…
Rosamunde Pilcher
Ich freue mich einfach, dass ihr an der Plattform hier arbeitet udn bin gespannt, wie es dann wird.
Da ich viele Genre lese ist mir ein guter Mix am liebsten.
Und so kommt dem Crime Bereich wieder mehr Aufmerksamkeit zu. Schön
ääääääääääähm… nope
Da ich ein breitgefächertes Spektrum an Büchern lese, freue ich mich sehr über die Erweiterung und bin gespannt, welche Bücher uns in nächster Zeit erwarten .
Ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde, aber was passiert eigentlich mit unserem aktuellen Punktekonto wenn “die neue Lesejury” kommt?
Werden unsere Punkte übertragen?
Die Punkte behaltet ihr einfach. Den Prämienshop gibt’s auch weiterhin.
Na das ist doch mal ne Ansage. Also nur gewonnen an der neuen Regelung.
Das sind ja tolle Nachrichten.Einfach Klasse
Na dann darf man ja gespannt sein, was außerhalb von Love und Thriller denn noch so kommt. Für mich ist nämlich beides nichts und daher hab ich mich auch bei beiden nicht angemeldet trotz Zusatzpunkten.
Falls da überhaupt noch was übrig bleibt…
Naja, ein bisschen sollte man ja schon drauf achten, welche Bücher Lübbe überhaupt verlegt und das sind nunmal überwiegend Liebesromane und Krimis & Thriller. ^^
Och die können schon auch anders. Sonst hätt ich ja hier nie was gelesen
Andernfalls hätten sie sich ja die Extrabereiche Love und Thrill auch gleich sparen können, wenn es hier eh überwiegend nur das gibt.
Hab ich was übersehen, die Neuerungen kommen doch erst im August.
Aber der Großteil ist eben Krimi bzw. Liebe.
Ist eben so und wie soll man dann zu etwas anderem einen Bereich machen, wenn dort nur wenige Bücher erscheinen?
Außerdem gibt es ja noch andere Aktionen, oder gab es irgendwo die Meldung, dass nichts mehr anderes kommt?
Sehr bekannt sind sie für ihren Biografien.
Nie würde ich das bestreiten.
…oder hab ich das etwa und es selbst übersehen?
Ich vermute mal es ging darum, dass du geschrieben hast, dass du dich bei beiden nicht angemeldet hast… so als könne man das schon
Also so langsam komm ich doch ins Grübeln, was alles so gelesen wird aus diesem Kommentar:
Weder steht da, dass es sofort kommt, noch steht da, dass nichts mehr kommt lt. LJ. Es war doch deutlich eher als Gedankenspiel zu lesen - zugegebenermaßen ein etwas banger Gedanke - und keinesfalls als Behauptung, dass nichts mehr anderes kommt.
War das schon wieder ein Zuviel an vermeintlicher Kritik, dass ich nicht in den Hochgesang der Lobeshymnen ob dieser tollen Neuerung mit eingestiegen bin?
Auch habe ich nirgends erbeten oder gefordert, zu was anderem als Kiss and Kill eigene Bereiche zu machen. Wenn mir aber auf meinen obigen Gedankengang mehr oder weniger vorgehalten wird, dass ich hier im Prinzip wohl in der falschen Community bin, weil es hier eh fast ausschließlich Kiss and Kill gibt, dann darf doch wohl auch die Überlegung erlaubt sein, dass dann eigene Bereiche für diese zwei Sparten eigentlich nahezu überflüssig sind, wenn es eh fast nur Bücher aus diesen zwei Sparten gibt.
Warum solche Fragen als Kritik betrachtet werden mit zarten Hinweisen auf genügend andere Aktionen bzw. falschem Verlag, die Frage könnt ihr nur selbst beantworten.
Ah - verstehe!
Das habe ich natürlich nicht geprüft, ab wann das geht, da bei mir ja keinerlei Absicht dazu bestand. Dementsprechend ändere ich meine Aussage in “werde mich in keinem von beidem anmelden”.
Jo, frag ich mich auch. :'D Du machst das gleiche ja mit meinem und @MsChili s Kommentar auch. Wir haben beide lediglich gesagt, dass es überwiegend um Romance und Krimis&Thriller geht. Wenn du daraus liest, dass es NICHTS anderes mehr gibt, liegt das Problem bei dir. Mir ist völlig egal, ob du irgendwas lobst, oder kritisierst, aber ich frage mich, ob du dir schon mal das Programm von Lyx angeschaut hast, wenn du dann Liebesromane kritisierst. Außerdem gibt es hier doch schon vor den Änderungen kaum andere Themen als “Love und Thriller”. Ich habe nirgendwo behauptet, dass Lübbe + Imprints die falschen Verlage für dich sind, aber sich bei Lyx über Romanzen zu beschweren ist in meinen Augen halt dämlich. Vielleicht schaust du einfach mal auf deine Formulierungen und reflektierst, wie das bei anderen ankommt, wenn du sagst “Na dann darf man ja gespannt sein, was außerhalb von Love und Thriller denn noch so kommt.” “Falls da überhaupt noch was übrig bleibt.” Deswegen(!) habe ich gesagt, dass es hier eben ÜBERWIEGEND um Love und Thriller geht und es deswegen irgendwie obvious ist, dass es für die zwei größten Themenbereiche in dieser Community eben seperate Bereiche gibt. Uff. Keiner wollte dir ans Bein pissen, oder ähnliches, sondern lediglich verdeutlichen, warum es in einer Community, die eben momentan überwiegend diese beiden Themen bespricht, diese zwei Themenbereiche geht. Ich gehe ja auch nicht in die Obstabteilung und erwarte 'n Steak.