Kann ich den aktuellen Newsletter hier auf der Homepage irgendwo abrufen?
Nicht, dass ich wüsste.
Vorankündigung: Neues in der Lesejury!
HALLO MINAM,
der August hält eine Überraschung für alle Lesejury Mitglieder bereit – und wir möchten dir schon jetzt verraten, worauf du dich freuen kannst: Anfang des Monats geht unsere CRIME TIME online. In diesem exklusiven Bereich innerhalb der Lesejury dreht sich alles um Spannung und Nervenkitzel. Hier findest du Leserunden zu Krimis und Thrillern, Aktionen und Quizze und einen eigenen Stöberbereich.
Aber damit noch nicht genug: Wir erweitern die LYX Lounge und bieten dort in Zukunft noch mehr Liebesromane an. Aus der LYX Lounge wird LOVE STORIES, ein eigener Bereich für alle RomantikerInnen und Fans von gefühlvollem Lesestoff. Natürlich wird es hier auch weiterhin tolle Aktionen rund um LYX Bücher geben – darüber hinaus finden hier aber auch die Liebesromane von Lübbe, ONE und beHeartbeat eine Heimat. Freu dich also auf ein noch größeres Angebot!
Ab August wird sich daher unser Punkte-System ein wenig ändern – denn für den Beitritt in LOVE STORIES bzw. CRIME TIME schenken wir dir Bonuspunkte. Darum wirst du morgen eine weitere Mail von uns erhalten, in der wir über die Änderung der Nutzungsbedingungen informieren.
Alle weiteren Infos folgen.
Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen!
Sonja und Maren
Außerdem gab es eine Mail über die Änderung der Nutzungsbedingungen:
wie gestern bereits angekündigt möchten wir dich heute über die bevorstehenden Veränderungen der Nutzungsbedingungen in der Lesejury informieren. Im August 2020 wird die LYX Lounge zu LOVE STORIES und darüber hinaus geht ein weiterer exklusiver Bereich – die CRIME TIME – online.
Dementsprechend wird ab August Punkt 7 der Nutzungsbedingungen – „Bonuspunktesystem“ – folgendermaßen angepasst:
Die Spalte LYX Lounge mitsamt der dafür vorgesehenen Bonuspunkte entfällt. Stattdessen wird die Tabelle um die beiden folgenden Punkte ergänzt:
- Einmaliger Beitritt zu LOVE STORIES: 300 Bonuspunkte
- Einmaliger Beitritt zur CRIME TIME: 300 Bonuspunkte
Die Veränderungen treten am 03. August 2020 in Kraft. Die Datenschutzerklärung verändert sich dadurch aber nicht.
Eine Mitgliedschaft in der Lesejury zu den alten Bedingungen wird leider nicht möglich sein. Solltest du mit den neuen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sein, melde dich bei uns.
Und ich habe nur gefragt, ob du zufällig etwas weißt, dass eben nichts mehr kommt. Genauso ein Gedanke, wie du so schön schreibst. Vielleicht habe ich ja was überlegen, mehr war das nicht.
Ist doch in Ordnung, wenn du nichts damit anfangen kannst, dass hier zwei neue Bereiche kommen. Doch in den Bereichen selbst geht es ja nicht nur um Leserunden, sondern das ist ja viel mehr.
Geschmäcker sind ja verschieden und wie ich auch schon häufiger schrieb, LYX Titel passen auch sehr selten in mein Beuteschema.
Aber es hat ja nie jemand behauptet, dass nur Liebe und Krimi hier sind, sondern eben nur den Großteil abdecken. Klar es gibt noch Jugend, mal mit Fantasy, Kinderbücher oder auch historisches usw. Aber eben alle gemeinsam viel weniger als der Rest. Und selbst Krimi etc. waren ja recht wenig in letzter Zeit an Leserunden präsent.
Ich freue mich über die Crime Time Rubrik und würde es begrüßen, wenn auch anspruchsvollere Krimis dort ihren Platz finden würden, wie z.B. Guillermo Martínez’ “Der Fall Alice im Wunderland” aus dem Eichborn Verlag.
Mir sind das in letzter Zeit eindeutig zu viele Regio- und Urlaubskrimis.
Ich weiß es kommt etwas spät! Aber vielen vielen Dank, ich hab mich riesig freut, als das Buch angekommen ist
Auch natürlich von mir, Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben!!!
du sprichst mir aus dem Herzen !!!
lol, da hats was mit der Technik.
ich bekomm deinen post als Antwort auf einen post von mir angezeigt, hier im Thread ist es aber korrekt mit Havers.
Was für eine Überraschung! Es gibt auch die Buchstabenbande und Lübbe Life
Die Love Stories sind total schön gestaltet
Nachdem die Lesejury heute Morgen und Vormittag nur sehr ruckelig lief, scheint es nun endlich zu klappen!
Und wie einige schon festgestellt habe, gibt es ein paar Änderungen:
- Die LYX-Lounge heißt nun LOVE STORIES. Hier dreht alles um Liebesromane. Ihr findet dort Gewinnspiele, Leserunden, ein Romantik-Quiz und im Bücher-Bereich einige Stöbermöglichkeiten.
- Neu dazu gekommen ist die CRIME TIME - der Bereich für alle Spannungs-Leser! Auch hier gibt’s jede Menge zu entdecken!
- Wir haben die Startseite und auch die Navigation ein wenig geändert, damit ihr schneller zu den Themen gelangt, die euch interessieren.
Wir freuen uns sehr über Feedback! Falls euch also etwas auffällt, euch etwas gefällt oder nicht zusagt, etwas nicht funktioniert oder ihr etwas loswerden möchtet: Verfasst gerne einen Kommentar!
Viel Spaß beim Stöbern!
Ja, jetzt läuft die Lesejury wieder wie geschmiert Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist oder ihr noch dran arbeitet: In den Love Stories im Stöberbereich gibt es in den Unterkategorien New Adult, Große Gefühle etc. noch keine Buchempfehlungen.
Jetzt sind sie da
Von den Farben her hat die Startseite einen leichten Vintagetouch bekommen. Gefällt mir gut!
(Weiter bin ich zeitlich beim Rumstöbern noch nicht gekommen. )
endlich vom Hibbeln erlöst
Großes Lob an euch, die Rubrik Crime ist toll unterteilt. Vor allem mag ich die Unterteilung in Serienmörder, Küstenkrimis, Skandinavische…
Da kann jeder dann gleich zum passenden Untergenre stöbern.
Und falls ihr noch mehr Ideen habt für Bücherlisten: Immer her damit! Wir möchten das stetig ausbauen.
Sieht gut aus
Nach einigen Holperstellen wuppt es nun
Gefällt mir sehr gut, auch dass es in den Kategorien noch Unterkategorien gibt! Toll gemacht
Ich bin begeistert von dem neuen Design. Es ist übersichtlich und einfach in der Handhabung. Schön finde ich, dass in dem Bereich “Crime Time” die Thriller unterteilt sind (sowie in Love Stories) und somit vielleicht weniger neuer Threads eröffnet werden und jeder stöbern kann um das passende für sich neu zu entdecken.
Was mich nur wundert, dass in der Crime Lounge das neue Buch von Jenny Blackhurst angezeigt wird aber bei den eigentlichen Leserunden nicht auftaucht. Ist das Absicht? Muss man um alle Leserunden zu sehen immer erst die dazugehörige Lounge öffnen?
Optisch absolut top.
Hier muss ich kurz nachfragen: Wo hast du denn geschaut? Hier in der Übersicht findet man die Leserunde: https://www.lesejury.de/suche/treffer?f[campaign_type]=reading_circle