Lesejury-News

Unter allen Leserunden findet man auch wirklich alle, ganz unabhängig von den Lounges. Aber abgesehen davon sind sie tatsächlich sortiert. In “Love Stories” die Liebesromane, in “Crime Time” die Krimi und Thriller und in “Testleser werden”, das man von der Startseite aus erreicht, ist der Rest.

Wenn man nicht angemeldet ist, sieht man auf der Startseite außerdem ganz unten noch mal alle Leserunden, wie wir es sonst von der Startseite gewohnt waren - da ist das neue Buch von Jenny Blackhurst an der letzten Stelle. Ich weiß nicht, wieso es da hinten ist, aber manchmal passiert das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann in der Lounge der Lovestories nicht beitreten. Der button fehlt. Bei der crime time ging es😥

Wenn man vorher in der LYX-Lounge war, ist man automatisch drin :smiley: Und das bist du auch! Es gibt einen entsprechenden Badge auf deinem Profil :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ahhh okay. Aber dafür bekommt man dann keine Punkte oder?

Ich finde es ist echt toll geworden :heart_eyes::heart_eyes:

Achso dankeschön :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf der Startseite “Testleser werden” anklicke dann taucht das Buch von Jenny Blackhurst nicht auf, dafür aber in der “Crime Time”.
Ich ging davon aus, dass unter dem Part “Testleser werden” alle Bücher aufgelistet sind und nicht dem Genre entsprechend nochmal aufgeteilt sind.

Alternativ kann ich die Leserunden in Zukunft einfach so einsehen wie man sie über deinen Link sieht. :slightly_smiling_face:

Hey ihr Lieben

Das ist wirklich sehr schön geworden. Die Seiten laden manchmal noch ein wenig lange und es klappt auch noch nicht ganz alles (bei der Lovestories-Lounch kann ich nicht beitreten, bei Crimetime hat alles geklappt), aber das kommt sicher noch und ich bin mir sicher, dass ich für viele Mitglieder spreche, wenn ich schreibe, dass wir Nutzer*innen auch noch ein wenig Geduld aufbringen können, bis dann alles reibungslos abläuft.

Aber noch einmal: es sieht jetzt schon sehr schön aus, ist übersichtlich und liebevoll gestaltet. Vielen herzlichen Dank :heart:

4 „Gefällt mir“

Man ist automatisch drin, wenn man in der LYX-Lounge war.

Wenn du die Punkte zum Beitritt möchtest, @MinaM ein paar Beiträge weiter oben erklärt, wie das möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke, um so besser :heart::slightly_smiling_face:

Ich habe gerade bei dem Romantik-Quiz mitgemacht. Ich bin etwas verwirrt, habe ich alle Fragen richtig beantwortet?
Mir wird nur ein Gesamtergebnis angezeigt, aber nicht, ob ich alle Fragen richtig beantwortet habe.

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht das nicht. Die LYX Lounge scheint nirgend wo mehr auf, nur meine Mitgliedschaften in LoveStories und CrimeTime werden angezeigt… :thinking:

Du musst aus LoveStories austreten und wieder eintreten, wenn du die Punkte für LoveStories willst … :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Buchstaben Bande finde ich richtig Klasse, da werde ich später mit meinen Kindern einmal durchstöbern.

1 „Gefällt mir“

Ach sooooooo :rofl:

Und das geht wirklich?? Nicht, dass ich dann nicht mehr bei den LoveStories sein darf, weil ich ja ausgetreten bin :wink:

Was mir auch nicht ganz klar erscheint, ist, dass ich über die Gewinnspiele von Crime Time und Love Stories automatisch beigetreten bin. Nicht dass ich das nicht wollte, aber richtig ersichtlich ist das nicht.

Das ist mir auch aufgefallen :smile:

Ich wäre ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen. :flushed::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :joy:

Dann ist das Karma, weil man so gierig war :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Davon wäre ich jetzt auch ausgegangen. :woman_shrugging:t3:

Es war ja sogar so, dass die lyx Leserunden eine Zeit lang nur in der Lounge angezeigt wurden und aufgrund von Verbesserungsvorschlägen mit auf die Startseite wanderten.

Ich persönlich finde es besser alle Leserunden an einem Ort zu haben. Aber das ist Geschmacksache.

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat das gerade wunderbar geklappt und die 300 Punkte wurden mir gutgeschrieben. :blush:

1 „Gefällt mir“