Ach, das ist doch nicht schlimm! Ich dachte, ich sag’s mal
Aber gar kein Problem, mach dir keinen Kopf!
Ja, dafür bin ich auch dankbar. Peinlich ist es mir immer noch, aber ich weiß ja, dass mir niemand den Kopf abreißt.
Genau, wir würden die Listen immer aktualisieren, aber wenn ihr möchtet, können wir die alten auch noch für eine Weile drin lassen. Fändet ihr das gut?
Ich hatte jetzt noch nicht so viel Zeit zu stöbern, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Echt gelungen der “Umbau” - gefällt mir sehr gut. Auch die Rupriken finde ich gelungen. Hoffe jetzt nur noch auf mehr Crime im Prämienshop…
Ich fände gut, wenn die Listen 2,3 Monate drin bleiben würden, ja. Nicht länger, da ja Neuerscheinungen. Meist ist es, bei mir zumindest so, dass ich erst nach Ablauf des Monates Käufe tätige.
Finde ich auch gut so Wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mich ab- und wieder anzumelden
Der erste Eindruck von beiden neuen Rubriken ist toll Wird sich nach und nach zeigen, ob alles so passt
Mir gefällt von dem neuen Aufbau was ich bisher gesehen habe auch alles sehr gut! Die Rubriken der „Crime“-Unterscheidungen war eine sehr gute Idee.
Nur das mit den Neuheiten… das wird übel für die Wuli.
Huhu!
Steht die Entscheidung jetzt fest?
Ich frage weil mir gerade aufgefallen ist, dass in der Bonuspunkteübersicht das Mitglied des Monats noch aufgelistet ist.
@MarenKahl Apropos Bonuspunkte-Übersicht:
In den Nutzungsbedingungen ist Punkt 7.4 auch komplett überflüssig, oder? Es gibt ja gar keine Punkte für Leseeindrücke. Gab es mal welche und das ist ein Relikt alter Zeiten?
Heute morgen habe ich Leserunden gefunden die erst in 40 Tagen beginnen unter anderem der neue Agatha Raisin oder Ken Follett, jetzt kann ich sie nicht wiederfinden, kann mir jemand helfen
Ich war vorhin etwas verwundert über das geänderte Erscheinungsbild, finde die Neuerungen aber gut umgesetzt
Die Startseite ist auch übersichtlicher gestaltet.
Die neuen Funktionen gefallen mir gut. Wird aber wohl einige Zeit dauern, bis ich mir das alles zu Gemüte geführt habe.
Absolute Geschmacksache, aber mir sind die Kacheln auf der Startseite etwas zu „unsortiert“
Ich persönlich fände es schöner, wenn die vier Bereiche (Liebe, Crime, Kids, Life) und die vier Aktionen bzw. Aktuelles (Testleser, Gewinnspiele, Neuerscheinungen, SUB Rechner)
zusammenstünden.
Oder wenn Neuerscheinungen und Life tauschen würden - dann hätte man quasi umarmende Kategorien.
Aber das ist absolut persönliches Empfinden.
Nachdem ich jetzt ein bisschen mehr Zeit hatte mich umzuschauen muss ich sagen, dass mir eure Änderungen wirklich sehr gut gefallen.
(Bloß hinsichtlich des Findens aller neuer Leserunden muss ich mich noch umstellen.)
Vielen Dank für eure Arbeit!
Meine momentane Empfehlung dazu: entweder das neue “Leserunden” in der Leiste oben oder die Startseite in einem Inkognito-Fenster öffnen - unangemeldet sind sie da nämlich zu finden
Das sind ja Methoden, die schon fast detektivische Fähigkeiten erfordern.
einfach die Rezensionen/Regale bestimmter Nutzer hier ansehen und copy-pasten
so geht es mir auch
oh, der Follett Da lohnt die Suche, ich gucke auch mal
Vielleicht nerven Fragen wegen Punkten, aber mich verwirrt eine Sache…
Es wurde ja gesagt, dass die Punkte beim automatischen Beitritt zu Lovestories bereits gutgeschrieben wurden.
Müsste es eigentlich nicht in der persönlichen “Punkteübersicht” drinstehen?
Als du seinerzeit der Lyx-Lounge beigetreten bist, hast du Punkte bekommen. Deshalb kannst du jetzt keine mehr bekommen. Ich weiß nicht, wie weit die eigene Punkteaufstellung zurück reicht und ob du das noch sehen kannst.