Lesejury-News

Ach sooo war das gemeint…
Jetzt kapiere ich es.
Dachte aus irgendeinem Grund, dass es “zusätzliche” Punkte geben würde und war deswegen verwirrt…Kann auch gut an der Uhrzeit liegen

Mir gefallen die Änderungen optisch sehr gut! Was mir ein bisschen fehlt, sind die aktuellen Leserunden zum Durchflippen auf der Startseite - das fand ich immer ganz praktisch. In den Unterkategorien gibt’s das ja noch, aber um alle zu sehen, muss ich dann ja in alle vier Kategorien extra rein gehen. Die Auflistung unter Leserunden enthält für einen ersten Überblick zu viele Infos, ist für meine Zwecke deshalb zu unübersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Wo hast du die denn entdeckt?

Wir haben den Leserunden-Slider wieder aufgenommen. Uns war offen gestanden nicht klar, dass ihr ihn tatsächlich nutzt - wir dachten immer, dass ihr direkt auf die Leserundenübersicht geht. Aber wenn ihr euch direkt auf der Startseite informiert, präsentieren wir die Runden natürlich gerne auch da. :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Da verirre ich mich ganz selten hin. :see_no_evil:

Vielen lieben Dank für die schnelle Umsetzung!

4 „Gefällt mir“

Ich hab den ständig genutzt, die Leserundenübersicht eher selten. Insofern schön, dass er wieder da ist. :blush:

2 „Gefällt mir“

kurz und knapp.
:heart_eyes:
Mir gefällt´s

4 „Gefällt mir“

Ja, ich finde es auch besser so. Da kann man schnell erkennen, wofür man sich noch bewerben kann :blush:

1 „Gefällt mir“

Eine kurze Frage zur neuen “Love Stories”-Community: Wird es denn zukünftg noch Monats-Challenges geben? Diese haben immer sehr viel Spaß gemacht, ich kann aber für August keine finden. Danke!

Ich finds auch mega - ein echt gelungener Relaunch :+1:

Ja, Challenges wird es auch weiterhin geben. Aber wir werden die Aktionen auf jeden Fall mischen und nicht jeden Monat dasselbe anbieten.

7 „Gefällt mir“

Ich mache das so. Den Slider auf der Startseite mochte ich ehrlich gesagt noch nie :see_no_evil:
Auf der LR-Seite ist eine vieeeeel bessere Übersicht, und es ist auch nur ein Klick! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist bei mir dasselbe :slight_smile: Wie unterschiedlich die Meinungen doch sind! Gut, dass es wieder beides gibt :blush:

3 „Gefällt mir“

genau!! :smiley:
Der Slider stört mich ja nicht, und wenn andere den unbedingt wollen, dann soll er halt da sein :rofl:

3 „Gefällt mir“

Oh, bei mir bitte auch die Punkte wieder abziehen. Nachdem ich hier gelesen habe, man soll austreten und wieder eintreten, um die Punkte gutgeschrieben zu bekommen, dachte ich, das wäre so in Ordnung und habe das gemacht. Sorry, war keine böse Absicht, mir Punkte zu erschleichen.

2 „Gefällt mir“

Same here :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Heute wurden die Gewinner der Juli-Verlosungen ausgelost! :partying_face::confetti_ball::tada::gift:

Über den Krimi “Ich will dein Leben” dürfen sich diese Mitglieder freuen:
@bromer65
@Laniellsmum2
@Angel1111
@EvaG
@Duchessofmarvellousbooks
@Mija-cat1988
@susachr30
@Eludi
@storybound_
@Lesemaus199

Und die drei Wild Cards gehen an:
@Emily_sophie
@Kitsunariii
@Lesepfoten

Die Rezensionen des Monats kommen diesmal von:
@KristallKind
@Buecherfresserin49
@Gamora

Vielen Dank für eure tollen Texte! Wir haben euch gerade 250 Bonuspunkte gutgeschrieben. :slight_smile:

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Gewinnen!!

18 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Same here!:innocent:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Ich hoffe, dass auch mein Name mal aufgeführt wird :smiley:

5 „Gefällt mir“