Lesejury-News

herzlichen Glückwunsch und viel freude mit dem paket :kissing_cat: :confetti_ball:

Ja. Vorletztes Jahr. Darf ich jetzt nix mehr gewinnen? :hushed:

doch, natürlich. Aber du schriebst von “nie”. Das stimmt so ja nicht :slight_smile: Immerhin hattest du schon mal Riesenglück

2 „Gefällt mir“

Na, aber seither eben - nüggs. Kein einziges Gewinnspiel. Das darf man doch sagen?! Und vor allem - jeder hat irgendwann mal irgendwas gewonnen. Aber ich denke, bei zwei Jahren darf man schon mal sagen, dass man “nie” Glück hat.

1 „Gefällt mir“

Dann darf ich das bestimmt sagen, ich hatte wirklich noch nie Glück. Aber ich gönne es allen, auch wenn ich mich freuen würde wenn es mich mal treffen würde

2 „Gefällt mir“

Ich hatte hier bei Gewinnspielen noch nie Glück :wink: Bin aber auch erst seit letzten Juli aktiv, also hoffe ich, dass es irgendwann mal so weit sein wird :wink:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Denke ich auch, bei mir sind es jetzt auch schon fast 2 Jahre und ich hatte bei den Gewinnspielen und Challenges auch noch nie Glück.

Hallo ihr Lieben,

vielleicht wartet der ein oder andere schon ganz hibbelig auf die Auslosung der Leserunden-Teilnehmer für die beiden Mittwoch-Spannungsleserunden “Graue Nächte” und “Ruf der toten Mädchen”?
Leider müsst ihr noch etwas weiter “hibbeln”. Morgen solltet ihr aber hoffentlich erfahren, wer die glücklichen Teilnehmer sind.
Einfach passend zum Spannungs-Mittwoch machen wir es spannend :wink:

Liebe Grüße,
Eure Chrissy

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
erinnert ihr euch noch an unser phänomenales Gewinnspiel mit dem Bücherabo, bei dem ihr jeden Monat 2 Neuerscheinungen aus dem Bastei Lübbe Verlag zugeschickt bekommt? :wink:

Wir haben nun den Gewinner dieses Abos ausgelost und freuen darf sich @buechermaedchen über diesen tollen Gewinn! Herzlichen Glückwunsch! :tada:

21 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den wundervollen Büchern!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Lesespaß! :tada::confetti_ball::gift::books:

Hui, kann mich gar nicht mehr erinnern. Na, Glückwunsch, das sollte gefeiert werden! :ok_hand: :bouquet::champagne: :tada::balloon::gift:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumgewinn und viele schöne Lesestunden wünsche ich! :slight_smile:

OMG ich bin soo neidisch! Aaaaaber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu diesem meeega Gewinn!

@buechermaedchen Na herzlichen Glückwunch! Das ist ein toller Gewinn! Viel Spaß beim Lesen…

@buechermaedchen Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Gewinn :grinning:

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

herzlichen glückwunsch! :balloon: :confetti_ball: :heart_eyes_cat:
und zeig mal fotos wenn die bücher ankommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, möchte ich auch sehen! :crazy_face:

Herzlichen Glückwunsch!! :tada::balloon::champagne:

Von mir gibt’s aber kein „like“ denn das wäre gelogen - dafür bin ich zu neidisch :sweat_smile:

Dennoch wünsche ich dir, @buechermaedchen, natürlich ganz ganz viel Spaß und schöne Lesestunden mit deinem Gewinn! :blush: :books::books::books:

2 „Gefällt mir“