Lesejury-News

sehr cool…herzlichen Glückwunsch =)

Vllt lässt uns da teilhaben, was tolles geschickt bekommst.

Herzlichen Glückwunsch! :tada::champagne:

Die Startseite hat ein neues Bild bekommen, daran muss ich mich erst gewöhnen :thinking: das letzte fand ich besser. Es ist stimmig und passt zur Jahreszeit, aber ein bisserl mehr Farbe wäre hübsch, dann wirkt es nicht so trist wie das Wetter teilweise ist.

2 „Gefällt mir“

Mhm, die schwazre Farbe der Schrift lässt sich jetzt durch diesen Hintergrund auch nicht so gut lesen

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch gerade etwas “erschrocken” und dachte, huch…bin ich richtig. :flushed:
Die Farbnuancen waren vorher wirklich stimmiger aber es muss ja auch mal etwas Neues her. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es wunderschön. Es versetzt einen ein bisschen in die Winterstimmung. Ich habe jetzt nicht auf die Schrift und die Details geachtete, aber auf den ersten Blick gefällt es mir echt gut.

Meinst Du die Startseite der Lesejury ?
Bei mir sieht alles aus wie immer. :thinking:

Jap, die Startseite. Die hat sich ein wenig verändert. Komisch, dass es bei dir gleich geblieben ist. Ich habe jetzt auf deine Frage geantwortet. Ich hoffe das ist für @Squirrel in Ordnung?

1 „Gefällt mir“

Ist auf der aktuellen Startseite eine Tasse und ein Schal oder so ähnlich?
Ich könnte jetzt nämlich gar nicht sagen, wie sie vorher ausgesehen hat :thinking:
Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut :slight_smile:
@AnnaMagareta - drück mal F5, vielleicht ist die alte LR-Seite noch in deinem Cache.

2 „Gefällt mir“

Gute Idee - Danke ! :bouquet: - jetzt sehe ich auch das winterliche Design. :slight_smile:
Sehr schön, mir gefällt es gut, das strahlt Ruhe und Wärme aus.

Na klar, du kannst doch egal wem antworten. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau, da ist nun eine Tasse mit Schal.

Vielen lieben Dank - ich habe mich seeeeehr darüber gefreut! :slight_smile: (ich hab diesen Beitrag heute erst gesehen und hatte mich sehr über das unerwartete Überraschungs-Paket gefreut.)

Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern :slight_smile:

Der Gewinn ist schon vor über einem Monat eingetroffen und endlich komme ich nun dazu, das Buch zu lesen :slight_smile:
Die Schöne-Tage-Box hat schon ihren Platz auf meinem Schreibtisch gefunden und wird fast jeden Tag benutzt.

Vielen (verspäteten) Dank :))

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich ganz blöd fragen.
gestern wurde “der Lesejury Adventskalender” gestartet. Da kann man jeden Tag ein neues Buch gewinnen. Werden die Gewinner hier bekannt gegeben?. Und wenn ja, wann werden diese bekanntgegeben.

Vielen Dank schon mal.

2 „Gefällt mir“

ja die gewinner werden hier bekannt gegeben.
ich denke wen Samstag und Sonntag verlosungen stattfinden werden die Gewinner davon bestimmt Montags genannt. (schließlich darf das team der lesejury auch mal wochenende haben :wink: )

6 „Gefällt mir“

Ist das Still Broken Gewinnspiel schon ausgelost?

1 „Gefällt mir“

Ging ja bis Freitag… ich denke das wird Montag ausgelost werden :thinking:

Ja ich war mir nicht sicher, wann die dann auslosen. Aber Montag klingt sinnig.

1 „Gefällt mir“