Meine Bücher sind jetzt auch da. Habe mich riesig gefreut! Vielen Dank für die tollen Möglichkeiten so etwas bei der Lesejury zu gewinnen
Guten Morgen zusammen!
Es ist schon wieder so weit: Der November ist vorbei und wir haben jede Menge Gewinner zu verkünden.
Diesmal starten wir mit den Rezensionen des Monats. Diese kommen von @sommerlese, @Catharina196 und @iamreading. Ganz herzlichen Dank für eure tolle Texte! Wir haben euch bereits 250 Bonuspunkte gutgeschrieben.
Ein riesiges Dankeschön geht auch an alle, die beim “The Music of What Happens”-Gewinnspiel teilgenommen haben! Über den Roman dürfen sich @Romanticbookfan, @Tatiana89, @blafaseler, @knuddelstoffelchen und @Sweet_Bookstoread freuen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen!
Die erste Folge von “MacTavish & Scott” geht an @tinca0 @Petri, @summersoul, @nicime91 und @SalMar.
Und jeweils eine Lesejury-Tasche schicken wir an @MermaidKathi, @julia-nxb, @NicoleR @sontho, @angihandball05, @lisa_buecherliebe, @badwoman und @Karin1910 - wir wünschen euch ganz viel Spaß damit!
Und nicht vergessen: Bis zum 24.12. könnt ihr hier jeden Tag ein neues Türchen öffnen und eines eurer Wunschbücher gewinnen: Seid dabei!
Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen! Da werde ich direkt man in den Rezensionen stöbern.
Wow, so viele Gewinner, herzliche Glückwünsche an alle!
Glückwunsch auch von mir slight_smile
Glückwunsch an alle, besonders an @Petri, @badwoman und @Karin1910. Letzteren beiden viel Spaß beim formschönen Einkaufen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Mensch sind das viele Gewinner! Herzlichen Glückwunsch an alle!
Glückwunsch!
Wie konnte man denn ne Lesejury-Tasche gewinnen?
Herzlichen Glückwunsch euch Allen!
Ich meine, das war für die Teilnahme an den Abstimmungen für den Adventskalender
Glückwunsch allen Gewinnern.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich schließe mich den Gratulanten an!!
Ich kann es gar nicht fassen und freue mich total. Danke auch für die vielen Gratulationen! Ich bin erst relativ neu dabei und finde es toll, wie liebevoll die Community ist.
Ich kann die Glückwünsche auch nur an alle anderen Gewinner weitergeben.
Vom Adventskalender gibt es noch keinen Gewinner, oder habe ich das überlesen?
Auch von mir Glückwünsche an die glücklichen Gewinner.
Ich habe auch noch nichts gelesen, aber ich nehme mal an, dass das in den nächsten Tagen kommt:relaxed: