Lesejury-News

WAS!? Meine Rezension ist eine von drei Rezensionen des Monats?! Ich bin total perplex. Nie, nie, nie hätte ich das jemals erwartet. Ich fühle mich unwahrscheinlich geehrt, vielen lieben Dank!

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner/innen! Ich gehe jetzt noch ein bisschen ungläubig den Kopf schütteln…

13 „Gefällt mir“

Glückwünsche auch von mir an alle :partying_face:

:partying_face: Herzlichen Glückwunsch euch allen! :partying_face:

Oh ich bin ganz happy und überrascht. Das ist ja schon fast ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk :partying_face:

Glückwuuunsch! :blush:

Ich habe schon gleich für die Buchauswahl zum Adventskalender abgestimmt. Da sind wieder so viele tolle Titel dabei, das die Auswahl schwer fiel. Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner*innen

Ganz viele Gewinner :smiley: Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Ich freue mich gerade so mega, damit habe ich so gar nicht gerechnet. Versüßt mir definitiv nicht nur den Tag, sondern auch die Woche. Bin schon sehr gespannt! Vielen lieben Dank. :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :partying_face:

Hab es erst gerade eben gesehen aber freue mich auch total über den Gewinn :blush: und wünsche all den anderen GewinnerInnen auch viel Spaß mit der Reihe.

3 „Gefällt mir“

Jetzt war ich gerade ganz verwirrt, als der Postbote mir ein Päckchen mit “Es war einmal in Italien” überreicht hat.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe! :see_no_evil:

Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr aufs Lesen. :blush:

6 „Gefällt mir“

Aaaaaah, ich freue mich so, danke!!!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

Da können sich ja viele Gewinner freuen, meinen Glückwunsch an alle.

Heute kam “Die perfekte Sünde” an. Nicht nur ich habe mich wahnsinnig gefreut, sondern auch meine Mama, der ich versprochen habe, dass sie es direkt nach mir lesen kann.
Vielen Dank also von gleich zwei freudigen Lesern!

3 „Gefällt mir“

Bin mal nach längerer Abwesenheit wieder da und das erste was ich sehe ist, das ich was gewonnen habe. Ich freu mich riesig …
Danke an das ganze Team.

4 „Gefällt mir“

Die Bücher sind heute angekommen! Nochmal vielen lieben Dank! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

habe heute die Bücher erhalten. :smiling_face_with_three_hearts::blush:
Ich danke nochmals und wünsche allen anderen Gewinnern viel Spaß .:grinning:

4 „Gefällt mir“

Meine sind auch von der Challenge angekommen, der Wind hat den Boten beflügelt :wind_face:

1 „Gefällt mir“