Dann bin ich beruhigt xD
Hier kommen die Gewinner der LYX Challenge zu “Diamond Empire”:
@annamarie
@Rapunzels_Turm
@woohusaa
@Shona_Redstone
@Tanja
@Leser44
@words_betweenworlds
@Monaagre
@Dimue
@Athene1989
In den nächsten Tagen versenden wir die Buchreihe an die glücklichen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!
OMG!!! Vielen herzlichen Dank! Auch den anderen glückwunsch =)
Der Anfang,der bei meinem Text steht,gehört aber nicht zu meinem
Herzlichen Glückwunsch
Allen anderen auch.
Herzlichen Glückwunsch euch allen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch euch Allen
OMG!! Das ist ja mal eine Überraschung! Freue mich riesig und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen!!
Häh, wie das? Seltsam.
Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich beim Reinkopieren was falsch gegangen,denn in meinem Post stand es definitiv nicht ^^
Ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen! Ich bin schon sooo gespannt auf Diamond Empire, hatte mir bis zur Auslosung aber ein Kaufverbot auferlegt (immer dieser Optimismus). Jetzt kann ich bestellen
Wow! Vielen Dank Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Buch.
Das stimmt. Der erste Abschnitt war der Beginn von meinem Beitrag, wenn ich mich recht erinnere haha
Muss wohl wirklich ein Fehler beim Kopieren gewesen sein. Vielleicht können sie das ja noch ändern. Ich glaube aber eh nicht, dass die Beiträge noch allzu lange sichtbar sein werden, oder?
Ist ja eigentlich auch egal. Ich habe deinen Beitrag jedenfalls gerade gelesen und finde ihn wirklich gut. Viel Spaß mit dem Buch wünsche ich dir.
Dankeschön =)
Ne,ich denke ab 1. März ist es weg,wegen dem neuen Gewinnspiel. Aber lustig ist es und gut,dass du nicht denkst ich hab deinen Abschnitt einfach gegklaut XD Könnte ja an sich auch so aussehen ^^
Oh Gott, auf keinen Fall. Seit ich denken kann (bzw. seit ich auch wirklich aktiv hier unterwegs bin), lese ich deinen Namen regelmäßig hier im Forum und auch sonst wo. Ich hätte mir sowas wirklich nicht vorstellen können. Mir wäre das sonst vermutlich auch gar nicht richtig aufgefallen haha. Aber lieb von dir, dass du das hier auch gleich richtig gestellt hast, so kann auch niemand sonst eine Behauptung in die Richtung aufstellen.
Klar,ich mag mich ja nicht mit fremden Federn schmücken =)
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ^^