Glückwunscht an die Gewinner*innen.
Gibt es eine Nachfolgerin für @MarenKahl?
Oder muss @SonjaPresche die Lesejury alleine wuppen?
Ich hatte am Wochenende mal geschaut.
Auf der luebbe-Homepage ist eine entsprechende Stellenausschreibung noch veröffentlicht.
Ah danke.
Hatte ich auch gesehen.
Entschuldige
Kein Problem,alles gut. =) ich hatte nur darauf hinweisen wollen.
Hallo ihr Lieben! Heute werden wieder einige Namen und Gewinner verkündet!
Hier die Gewinner unserer beiden Gewinnspiele:
Über den Roman “Die vier Gezeiten” dürfen sich @Squirrel, @JuliesBookhismus, @AddisonWalsh, @Gaby_Meier und @FrauEthik freuen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen!
Bei unserer CRIME TIME Verlosung haben @Muffelinchen, @Susa55, @xasterixx,
@_annika-k und @Sunny1974 gewonnen. Euch schicke ich den Krimi “Mordsand" zu. Viel Freude damit!
Und natürlich gab es auch im Februar wieder eine ganze Menge tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die Texte von @Nordwind, @Jenvo82 und @brenda_wolf. Vielen Dank dafür! Euch haben wir bereits die Bonuspunkte gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier .
Für alle, die im Februar kein Glück hatten: Natürlich gibt’s auch im März wieder neue Gewinnspiele und Aktionen: https://www.lesejury.de/aktionen
Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Spaß beim Stöbern!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Dankeschööööön
An alle Gewinner/innen herzliche Glückwünsche! Besonders an @JuliesBookhismus und @Squirrel!
Endlich hatte ich auch mal Glück
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Danke schön
Die Mail hatte ich gestern
Herzlichen Glückwunsch an alle,besonders ans liebe Eichhörnchen @Squirrel und die liebe @JuliesBookhismus
dem kann ich mich nur anschließen.
Da fängt der März ja super an.
Ihr seid so lieb Danke, ihr Lieben!
Natürlich wünsche ich @Squirrel und allen anderen ebenfalls herzliche Glückwünsche Ich bin nur immer zu verpeilt, um dran zu denken
Danke an meine Fans
Äh, vielleicht zu überheblich von mir
Danke für die lieben Glückwünsche.
@JuliesBookhismus