Lesejury-News

Glückwunscht an die Gewinner*innen.

Gibt es eine Nachfolgerin für @MarenKahl?
Oder muss @SonjaPresche die Lesejury alleine wuppen?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am Wochenende mal geschaut.
Auf der luebbe-Homepage ist eine entsprechende Stellenausschreibung noch veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Ah danke.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch gesehen.

1 „Gefällt mir“

Entschuldige :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem,alles gut. =) ich hatte nur darauf hinweisen wollen. :grinning:

Hallo ihr Lieben! :slight_smile: Heute werden wieder einige Namen und Gewinner verkündet! :confetti_ball::tada:

Hier die Gewinner unserer beiden Gewinnspiele:

Über den Roman “Die vier Gezeiten” dürfen sich @Squirrel, @JuliesBookhismus, @AddisonWalsh, @Gaby_Meier und @FrauEthik freuen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen! :books:

Bei unserer CRIME TIME Verlosung haben @Muffelinchen, @Susa55, @xasterixx,
@_annika-k und @Sunny1974 gewonnen. Euch schicke ich den Krimi “Mordsand" zu. Viel Freude damit! :orange_heart:

Und natürlich gab es auch im Februar wieder eine ganze Menge tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die Texte von @Nordwind, @Jenvo82 und @brenda_wolf. Vielen Dank dafür! Euch haben wir bereits die Bonuspunkte gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier .

Für alle, die im Februar kein Glück hatten: Natürlich gibt’s auch im März wieder neue Gewinnspiele und Aktionen: https://www.lesejury.de/aktionen
Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Spaß beim Stöbern! :four_leaf_clover:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

23 „Gefällt mir“

Dankeschööööön :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

An alle Gewinner/innen herzliche Glückwünsche! Besonders an @JuliesBookhismus und @Squirrel! :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Endlich hatte ich auch mal Glück :blush: :sob: :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

@Squirrel herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Danke schön :heart_eyes:
Die Mail hatte ich gestern :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Glückwünsche an alle Gewinner und besonders an @Squirrel :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle,besonders ans liebe Eichhörnchen @Squirrel und die liebe @JuliesBookhismus

2 „Gefällt mir“

dem kann ich mich nur anschließen.
Da fängt der März ja super an.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid so lieb :sob: :heart_eyes: Danke, ihr Lieben!

Natürlich wünsche ich @Squirrel und allen anderen ebenfalls herzliche Glückwünsche :see_no_evil: Ich bin nur immer zu verpeilt, um dran zu denken :joy:

2 „Gefällt mir“

Danke an meine Fans :smiley:
Äh, vielleicht zu überheblich von mir :see_no_evil:
Danke für die lieben Glückwünsche.
@JuliesBookhismus :kissing_closed_eyes:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @JuliesBookhismus und @Squirrel :partying_face:

3 „Gefällt mir“