Lesejury-News

Leider kann ich meine Bewerbung nicht abschicken. Hat das Problem noch jemand?

Liebe @Lese-Kerstin,
wir arbeiten aktuell an der Behebung des Problems. Ich würde dich bitten, es mal in einem anderen Browser zu versuchen, zum Beispiel dem Firefox oder in Google Chrome. Kannst du mir sagen, in welchen Browsern das Problem auftritt? Das wird unserer Entwicklung bei der Behebung helfen.
Danke dir und lieben Gruß
Beryt

Die neuen vielem Leserunden gefallen mir super. Und das auch mal das ein oder andere etwas ältere mit dabei ist find ich derzeit sogar gut. Weil es gibt auch tolle Bücher die schon auf dem Markt sind.

Ich bin mit Firefox ins Internet.
Ich versuche es gleich nochmal mit dem normalen Internetexplorer, ihr seht ja dann ob es geklappt hat :wink:

Hallo zusammen,

seit heute gibt es ein neues Gewinnspiel und eine neue Abstimmung :slight_smile: :gift:

Hier geht es zum Gewinnspiel: https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/gewinnspiel-sarah-lark-unter-fernen-himmeln

Hier findet ihr die Abstimmung: https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/abstimmung-praemienshop

Außerdem findet ihr seit heute regelmäßig die Lesetipps von uns Moderatoren unter “Tipps der Redaktion”: https://www.lesejury.de/buecher/empfehlungen-stoebern/tipps-der-redaktion

Wir wünschen euch viel Spaß mit und bei allen Aktionen!

Lieben Gruß
Beryt

1 „Gefällt mir“

Ein Lob an euch! Super Aktionen… gerade das mit den Bonuspunkten gefällt mir sehr gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Coole Aktion! :smile: Ich hab auch gerade für die Bonuspunkte abgestimmt =)

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch abgestimmt und finde es gut das man ein Mitspracherecht hat.Allerdings habe ich nur für ein Buch gestimmt, da mich die anderen nicht interessieren, bzw, schon gelesen habe.

Ich bin heute mit meinem Safari Browser verzweifelt und habe dann am PC eine Leserundenbewerbung abschicken können.

Ich finde die neuen Aktionen auch toll, :heart_eyes:, vor allem die Abstimmung. Schade nur, dass man sich für ein Buch entscheiden muss. ist mir gar nicht so leicht gefallen :wink:

Du konntest ja auch nur für ein einziges Buch abstimmen. :wink:

Hab auch gerade abgestimmt. Eine tolle Aktion!

Die Aktion mit dem Abstimmen finde ich auch gut.

Bei der Auswahl hatte ich aber meine Schwierigkeiten. Da ich weiter auf interessant erotische Romane hoffe habe ich dort mal mein Häkchen gesetzt. Hauptprotagonisten, die gerade um die 18 sind fallen bei anderen Büchern bei schon wieder überwiegend durch.

Was genau meinst du damit?

Gleich mal abgestimmt. Toll das Ihr das auch hier ankündigt.

Die Tips der Redaktion finde ich auch klasse.

Macht weiter so :slight_smile:

Super, danke für die Lesetipps. Jetzt setze ich den Circle doch auf meine Wunschliste, schleiche schon länger drum rum.

Die Abstimmung ist auch klasse, danke

Na ja, ich bin vom Alter her ein gutes Stück über 40 und da kommen Protagonisten um die 18 bei mir nicht mehr so richtig an, da ich aus dem Alter schon lange raus bin und mir manchmal Handlungen usw. entsprechend “seltsam” vorkommen, ich damit nichts anfangen kann.

Auch ich bin ein “Uhu”, aber ich lese trotzdem gerne Jugendbücher und Storys mit jungen Protagonisten. Bin ja nicht “aus der Welt” und kann mich da noch immer prima reinversetzen.

Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Da hängt vielleicht auch von denGenres ab, in denen man hauptsächlich unterwegs ist.

Typische Jugendbücher lese ist fast nie (das war schon, als ich selbst noch Jugendliche war, nicht mein Lieblingsgenre).

Aber ich lese viele historische Romane und da ist es übllich, dass die Hauptdarsteller zumindest zu Beginn relativ jung sind. In früheren Zeiten mussten die Leute auch einfach früher erwachsen werden,

Deswegen würde ich die Entscheidung für ein Buch nicht vom Alter der Protagonisten abhängig machen, sondern vom Gesamtbild des Inhalts.

Hallo zusammen,

noch eine Neuigkeit. In Zukunft werdet ihr diese Karte öfter zu Gesicht bekommen:

Wir werden sie bei Aktionen verlosen oder für besonders gelungene Rezensionen vergeben. Je nach Karte sichert ihr euch damit Freikarten für Leserunden, oder Wunschbücher eurer Wahl. Haltet die Augen offen!

Lieben Gruß
Beryt

9 „Gefällt mir“