Lesejury-News

WOW, da habt ihr euch aber etwas ganz tolles einfallen lassen. Ihr seid ja wirklich genial:)
Wo findet man diese Karte dann, bekommt man sie als Nachricht zugeschickt?

Tolle Aktionen die ihr hier anbietet. Bin richtig begeistert.
Hab auch gleich mal bei der Abstimmung und dem Gewinnspiel mitgemacht.
Die vielen Leserunden-Möglichkeiten, die angeboten werden, finde ich gut. Bis jetzt hat mir noch keine zugesagt, außer der neue Cody Mcfayden Thriller. Aber kommt bestimmt irgendwann was für meinen Geschmack.

HAbe es schon im Newsletter gesehen. Tolle Sache. Ihr habt echt tolle Ideen - und wie man an der Seite sieht hat es sich ja auch gelohnt. Es sind viel mehr aktive Nutzer da als vorher. Das ist auch klasse -noch mehr Büchersüchtige zum Austauschen :slight_smile:

Ja, das stimmt.
Es kommt halt auf des Genre und das einzelne Buch an. Aber bei Liebesromanen, die in dem Altersbereich spielen, halte ich mich halt einfach zurück, da muss es schon ganz besonders sein.

Hallo Harakiri,

den Circle kann ich nur empfehlen. Ich hab vor kurzen das Hörbuch dazu gehört…
Meistens höre ich beim Autofahren, und nach knapp 500 KM wo man normalerweise froh ist das man angekommen ist und aussteigen kann wäre ich gerne noch weiter gefahren um es zu ende zu hören. :slight_smile:

Die neuen Aktion mit der WildCard ist super…
Immer wieder neue Ideen die grade kommen…
Das macht grade noch viel mehr spaß hier…
Auch ich nutze Mittlerweile eure Seite viel intensiver als vorher weil ich mir hier einfach wohl fühle.

Macht weiter so.

danke! Habe ihn jetzt bei TT auf die Suchliste gesetzt. Hoffentlich gibts den bald günstig hibbel

Super, was für tolle neue Aktionen Ihr Euch ausgeacht habt :slight_smile::rose:

WOW, klasse Aktion!

Da bin ich jetzt ja mal echt gespannt, wo uns die Wild-Cards über den Weg laufen werden… :slight_smile:

Liebe Grüße,

smartie11

Das mit der Wildcard ist ja super! Danke, dass ihr euch für uns immer wieder was neues einfallen lasst :slight_smile:

Toll, dass es so viele interessante neue Aktionen gibt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Aktionen sind durch die Bank weg toll. Und jetzt, wo es für’s Forenschreiben keine Punkte mehr gibt, finde ich die Diskussionen irgendwie inhaltsreicher.

ja finde ich auch genial !!!
Bin gespannt, was sie noch so alles sich ausdenken !!!
Weiter so liebes Lesejury-Team !!!

Hallo zusammen,

die Wild-Card begegnet euch jetzt das erste Mal in der Leserunde zu “Der Killer” von David Baldacci. Wir freuen uns sehr, diesen Titel mit euch gemeinsam lesen zu können: https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/der-killer

Wir freuen uns immer über eure aktiven Rückmeldungen zu unseren Aktionen. Weil wir gesehen haben, dass die “Persönlichen Empfehlungen” nicht immer den Geschmack treffen und der Aufwand dahinter für uns recht groß ist, haben wir uns entschieden diese jetzt erst einmal von der Seite zu nehmen und noch einmal an dem Konzept zu arbeiten.

Dafür werden wir euch jetzt an der gleichen Stelle auf eurer persönlichen Startseite immer wieder neue XXL-Leseproben präsentieren. Dort finden sicher auf diejenigen von euch etwas, die die “Geheimtipps” vermissen.

Vielen Dank für euer Lob, wir freuen uns sehr, die Lesejury Schritt für Schritt zu erweitern!

Lieben Gruß
Beryt

Das ist eine tolle Idee! Danke!

und noch eine interessante Leserunde… da möchte man ja überall dabei sein.

XXL-Leseproben ist eine tolle Idee!

Das finde ich toll. Klar hab ich mich über die Empfehlungen auch gefreut, aber da war doch weniger dabei, was mich reizte, als gedacht. Die Idee mit den Leseproben ist aber echt klasse. Die mochte ich in der alten Lesejury schon sehr gerne

Jap finde ich auch super !!!

Hallo zusammen,

wir freuen uns heute mit der Bewerbung für unsere erste reine eBook-Leserunde zu starten. Wir sind sicher “Was auch immer geschieht” trifft bei vielen von euch genau den Lesegeschmack: https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/leserunde-ebook-was-auch-immer-geschieht

Außerdem präsentieren wir euch auf der Startseite ab heute immer wieder aktuell reduzierte eBooks. Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist da das ein oder andere Schnäppchen für euch dabei :slight_smile:

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Beryt