Bei mir fehlt tatsächlich auch der dritte Band, aber ich freue mich trotzdem sehr über Band 1 und 2!
Band 3 ist unterwegs …
Bei mir ist er auch schon gestern angekommen! Danke
Bei mir ist er auch angekommen. Vielen Dank
Hallo, ihr Lieben
Bevor ihr euch wundert, wer hier schreibt, möchte ich mich gerne einmal kurz bei euch vorstellen: ich bin Laura, 24, komme aus der Nähe von Hannover und unterstütze von nun an Sonja als Moderatorin hier in der Lesejury! Wie ihr alle auch liebe ich das Lesen und finde, dass es kaum etwas Schöneres gibt, als es sich mit einem guten Buch und einem Kaffee gemütlich zu machen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch hier in der Lesejury und auf viele interessante und spannende Leserunden in der Zukunft!
Falls ihr Fragen habt oder einfach mal quatschen wollt - schreibt mir immer gerne.
Liebe Grüße, eure Laura
Herzlich Willkommen Laura
Schön, dass Sonja nicht mehr allein sein muss Wenn du Bücher auch so gern magst, wirst du dich hier hoffentlich auch so wohl fühlen wie wir
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche uns eine schöne Zeit!
Willkommen und viel Spaß hier
Herzlich Willkommen Laura,
viel Freude hier. Sonja ist bestimmt sehr froh über deine Unterstützung.
Herzlich Willkommen!
Hallo Laura.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, und schön, dass es nun wieder Unterstützung gibt. Also, ich meine das allgemein. weil etwas alleine machen ist ja nie so schön, wie, wenn man Unterstützung hat. Liebe Grüße, und eine wundervolle Zeit mit… naja… allen hier eben
Hallo liebe Laura Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen, Laura.
Schön, dass die LJ jetzt wieder Unterstützung im Moderatorenbereich hat.
Hallo Laura und ein Herzlich willkommen auch von mir:hugs:
Super das Sonja jetzt wieder etwas Unterstützung bekommt Btw kommst du mir so bekannt vor. Bist du vom YT-Kanal zeilenverliebt?^^
Danke dir, Ronja! Ich freue mich sehr, hier zu sein Und ja genau - die bin ich
Hab mich schon gewundert, warum mir dein Bild so bekannt vorkam.
Herzlich Willkommen, schön dass du da bist!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hallo und herzlich willkommen!
Welch liebe Vorstellung!
Herzlich willkommen, liebe Laura