Lesejury-News

Euch allen herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch ^^

Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:
Viel Spaß beim Lesen !!!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :star_struck:

Herzlichen Glückwunsch, ganz besonders auch an @JuliesBookhismus und @Squirrel

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Herzlichste Glückwünsche an alle Gewinner und besonders die Forenlieblinge @Squirrel und @JuliesBookhismus :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Jetzt schmeißt ihr hier aber mit Komplimenten, Leute :rofl: Ich werd noch ganz rot!

4 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,
aber besonders an @JuliesBookhismus und @Squirrel :hibiscus:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :wilted_flower:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Mein Päckchen kam gerade an,danke dafür. Aber ich bin etwas verwirrt. Es sollen doch alle drei Teile sein,oder? Ich habe nämlich nur Band eins und Band 2 der Reihe bekommen. Dazu ein HC von etwas ganz anderem,nämlich “Die vier Gezeiten”…

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch! Wie merkwürdig…Bin gespannt ob es ein Fehler war oder mit Absicht. “Die vier Gezeiten” hört sich aber auch sehr interessant an!

Und natürlich schonmal ein großes Danke an die Lesejury für den (mysteriösen) Gewinn! :slight_smile:

Ich denke eher ein Fehler ^^
Die vier Gezeiten ist nichts für mich. Absolut nicht meine Themen xD

1 „Gefällt mir“

Da ist vermutlich was mit den anderen Gewinnen durcheinander geraten. Bestimmt werden wir noch die Möglichkeit bekommem das falsche Buch gegen Band 3 einzutauschen.

1 „Gefällt mir“

Wow, ich habe gerade erst gemerkt, dass ich zu den Gewinnern der Challenge gehöre! Wahnsinn danke :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
Ich hab es dadurch, gemerkt, dass ein Päckchen angekommen ist :heart_eyes::speak_no_evil:

Aber ich glaub ich hab auch ein „falsches“ Buch dabei. Anstelle „Diamond Empire“ ist „Die vier Gezeiten“ von Anne Prettin dabei.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja ein Mist mit dem Challenge Gewinn.:roll_eyes: Ich habe gerade die ISBN Nummern geprüft und sie waren alle richtig. Da ist bestimmt etwas bei der Auslieferung schief gelaufen …
Könntet ihr mir kurz sagen, ob bei allen Band 3 DIAMOND EMPIRE - FORBIDDEN ROYALS fehlt? Dann gebe ich den letzten Band gleich in Auftrag …
Entschuldigt!

4 „Gefällt mir“

Also bei mir fehlt der dritte Band.

Ist ja nicht schlimm, kann ja mal passieren :wink: