Euch allen herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch ^^
Glückwunsch an alle Gewinner
Viel Spaß beim Lesen !!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Glückwunsch an alle Gewinner!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Herzlichste Glückwünsche an alle Gewinner und besonders die Forenlieblinge @Squirrel und @JuliesBookhismus
Jetzt schmeißt ihr hier aber mit Komplimenten, Leute Ich werd noch ganz rot!
Ich auch
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,
aber besonders an @JuliesBookhismus und @Squirrel
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Mein Päckchen kam gerade an,danke dafür. Aber ich bin etwas verwirrt. Es sollen doch alle drei Teile sein,oder? Ich habe nämlich nur Band eins und Band 2 der Reihe bekommen. Dazu ein HC von etwas ganz anderem,nämlich “Die vier Gezeiten”…
Bei mir auch! Wie merkwürdig…Bin gespannt ob es ein Fehler war oder mit Absicht. “Die vier Gezeiten” hört sich aber auch sehr interessant an!
Und natürlich schonmal ein großes Danke an die Lesejury für den (mysteriösen) Gewinn!
Ich denke eher ein Fehler ^^
Die vier Gezeiten ist nichts für mich. Absolut nicht meine Themen xD
Da ist vermutlich was mit den anderen Gewinnen durcheinander geraten. Bestimmt werden wir noch die Möglichkeit bekommem das falsche Buch gegen Band 3 einzutauschen.
Wow, ich habe gerade erst gemerkt, dass ich zu den Gewinnern der Challenge gehöre! Wahnsinn danke
Ich hab es dadurch, gemerkt, dass ein Päckchen angekommen ist
Aber ich glaub ich hab auch ein „falsches“ Buch dabei. Anstelle „Diamond Empire“ ist „Die vier Gezeiten“ von Anne Prettin dabei.
Das ist ja ein Mist mit dem Challenge Gewinn. Ich habe gerade die ISBN Nummern geprüft und sie waren alle richtig. Da ist bestimmt etwas bei der Auslieferung schief gelaufen …
Könntet ihr mir kurz sagen, ob bei allen Band 3 DIAMOND EMPIRE - FORBIDDEN ROYALS fehlt? Dann gebe ich den letzten Band gleich in Auftrag …
Entschuldigt!
Also bei mir fehlt der dritte Band.
Ist ja nicht schlimm, kann ja mal passieren