Lesejury-News

Wie denn bitte?

Ach, A-Z und umgekehrt? Oder kapier ich es nicht :joy:

Genau!
Wenn du in eins deiner Regale gehst, kannst du jetzt auswählen, dass dir die Bücher in dem Regal nach den Autorennamen sortiert angezeigt werden.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, das gab es schon vorher :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen nein, da

  1. es als Neuigkeit angekündigt wurde und
  2. ich vermutlich aus genau dem Grund Regale für Autoren, von denen ich öfter Bücher lese, erstellt habe.

:joy::see_no_evil::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bisher konnte man nur die Titel von A-Z oder umgekehrt sortieren (glaub ich)! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja wie eine andauernder Lesermarathon.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein von mir spätes Willkommen und viel Erfolg im Team! :gift_heart:

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben, der Juni ist angebrochen - Zeit, die glücklichen Gewinner:innen der letzten Monatsaktion zu verkünden!! Seid ihr bereit? :confetti_ball::tada:

Über den Roman “Adria Mortale" dürfen sich folgende Teilnehmer freuen: @Arbade, @blueeyescoffee, @SVK-Andrea, @Tanja9807 und @JoAnneW.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen! :slight_smile:

Bei unserer Love Stories Verlosung haben @ClaudiasBuecherhoehl, @Jule87, @buechermauschen, @schokoladen_ente sowie @emmahapunkt den Roman “Beyond the Sea” gewonnen! Herzlichen Glückwunsch - auch euch wünschen wir großen Lesespaß :slight_smile:

Und nicht zuletzt dürfen sich auch @DarkNyx, @SheenaSolskin, @Minijane, @Knipsi und @Michael_B_M freuen - ihr erhaltet jeweils ein Exemplar von “Die Tänzerin vom Moulin Rouge”. Viel Spaß damit!

Auch im Mai gab es von euch wieder viele schöne Rezensionen. Besonders gut gefallen und berührt haben uns die von @pemberley1, @Wacaha und @Frau_Nina. Vielen Dank dafür! Euch haben wir bereits die Bonuspunkte gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier :slight_smile:

Für alle, die im Mai kein Glück hatten: Natürlich gibt’s auch wieder im Juni viele brandneue Gewinnspiele und Aktionen. Versucht dort sehr gerne euer Glück! :heart_eyes:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Einen schönen Tag euch! :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Gewinnen.

Besonders an @pemberley1.

Glückwünsche an alle :grinning:

Herzlichen Glückwunsch an alle :tada:

Von mir auch herzliche Glückwünsche!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner =)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viel Spaß mit eurem Gewinn! :partying_face:

Ihr Lieben,
habt ihr schon etwas Neues auf eurer Profilseite entdeckt? :eyes:
Wir vergeben jetzt Badges, die ihr sammeln könnt. Schaut doch einfach mal in unsere Übersicht und erfahrt, für welche Aktion es einen Badge gibt. Die Übersicht findet ihr hier: https://www.lesejury.de/community/wissenswertes/unsere-badges
Wir wünschen euch viel Spaß beim Sammeln …
Habt einen schönen Feiertag morgen! :blush:

23 „Gefällt mir“

:nerd_face: cool

Die sind ja süß! :heart_eyes:

DAS ist ja cool :smiley: . Ich freu mich gerade richtig, auch gerade, weil mir das Buch so sehr ans Herz gewachsen ist. Vielen lieben Dank. :slight_smile: , und wie immer, bin ich mal wieder dann sprachlos (bzw. schreiblos), wenn ichs grad nicht brauchen kann :see_no_evil:. In diesem Dinge ein ganz großes Dankeschön (auch an @Elchi130 und euch anderen für den Glückwunsch) , und von meiner Seite dann auch wieder Glückwünsche für all die anderen Gewinner :smiley:

1 „Gefällt mir“

DAS schaue ich mir auch gleich mal an :slight_smile: Wie schön :smiley:

1 „Gefällt mir“