Lesejury-News

Was ist denn der unterschied zwischen blau und gelb?

4 „Gefällt mir“

Ja, möchte ich auch wissen liebe @SonjaPresche

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch den Gewinnern :star_struck:

Das ist toll :smiling_face_with_three_hearts: gefällt mir gut! :blush:

1 „Gefällt mir“

Es gibt keinen Unterschied. Außer das der eine Badge blau und der andere gelb ist ^^

3 „Gefällt mir“

Ja, aber warum?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich Saij beim Programmieren einfach nach Lust und Laune ausgetobt. :smile:

(Ich hab mich aber auch gleich gefragt warum die einen blau und die anderen gelb/gold sind. :slight_smile: Wir Leseratten sind halt detailverliebt und hinterfragen gerne Dinge oder interpretieren sonst was in die hinein. :see_no_evil: Genau deshalb macht der Austausch in Leserunden ja so viel Spaß. :upside_down_face:)

Das kann ich euch leider nicht genau erklären ^^
Ich bin nur Programmierer. Die Grafiken wurden von unserer Grafik-Abteilung erklärt - und in deren Gedanken kann ich mich nicht reinversetzen - die sind mir zu bunt ^^

12 „Gefällt mir“

Aber nicht doch, bitte nicht “nur” Programmierer nennen.

Verstehe ich, dein Drache ist ja schwarz und nicht bunt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich hol mir dann gleich heute den Nachteulenbadge :smiley:

4 „Gefällt mir“

Doch das bin ich nur ^^ Ein einfacher Programmierer. Mit Design und Gestaltung kann ich nichts anfangen ^^ Ich erwecke nur durch programmieren die schönen Seiten zum Leben.

8 „Gefällt mir“

Nur noch 51 Wochen bis zum Towel Day :muscle:
Ich finde die Badges klasse, ich finde es toll, wenn man sich so etwas erarbeiten kann :two_hearts:

7 „Gefällt mir“

Feiertag? Was denn für ein Feiertag? Hab ich was verpasst?

falls Du morgen meinst, da ist Fronleichnam. Also im kath. geprägten Bereich.

1 „Gefällt mir“

ich warte darauf, dass die letzten 12 minuten vergehen…

2 „Gefällt mir“

Aaaah okay, das sagt mir vom Namen her was. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist wegen der Badge-Ansicht jetzt die Lesechallenge wieder verschwunden oder bin ich zu doof die zu finden :sweat_smile:

Ergänzung: In den Profileinstellungen sind die Felder dafür leer, wenn ich sie fülle, wird das nicht gespeichert.

welche challenge meinst Du? Es ist einfach zu spät für mich…

Ich glaube sie meint,wo man einstellen kann wie viele Bücher man lesen will.

Vor zwei Wochen gab es eine neue Funktion bei der man sich monatliche und jährliche Leseziele setzen konnte. Die Felder in den Einstellungen sind noch da, aber es scheint gerade nicht zu funktionieren, zumindest bei mir nicht. Ich sollte das vielleicht lieber ins “Probleme und Fehler” Thema schreiben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“