Lesejury-News

OMG OMG OMG ihr habt mir gerade meinen Tag gerettet :heart_eyes::heart_eyes: Vielen herzlichen Dank! Danke Danke Danke :heartbeat::heartbeat:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Und nochmal Glückwünsche für die Gewinner :grinning:

Oh, da steht ja mein Name… Waaah, ich freu mich! Danke schön!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :two_hearts:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

Auch von Glückwunsch an alle Gewinner!

Glückwunsch an die heutigen Gewinner!!

Da ist ja mal ne Überraschung😊 Und das Buch stand auch noch auf meiner Wunschliste - Dankeschön ich freu mich riesig
Und Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

1 „Gefällt mir“

An alle Gewinner - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner

Auch von mir herzliche Glückwünsche.

Da haben die Lotteriewichtel ja heute im Akkord Lose gezogen. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Und auch heute war die Losfee wieder früh auf den Beinen! Beim 3. Türchen hat @Janesway gewonnen und darf sich über das Buch "“Für immer zuckerfrei – Meine Glücksrezepte” freuen. Wir wünschen dir ganz viel Spaß damit! :slight_smile:
Und allen anderen drücken wir die Daumen für heute!

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch an den Gewinner :smile:
Ich werde jeden Tag mitmachen und mal schauen ob es die Losfee irgendwann auch mal mit mir gut meint

1 „Gefällt mir“

Meine Glückwünsche fasse ich jetzt mal zusammen und die gelten für das restliche Jahr :nerd_face: sonst muss ich ja jeden Tag gratulieren :grinning:

2 „Gefällt mir“

:rofl::joy:
Das ist auch nicht schlecht und irgendwie ja wahr. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
wie jeden Tag sein 1.12 mach ich das Türchen auf und versuche hier zu gewinnen. Aber heute klappt das nicht. Ich komme zwar rein, aber kann keine Antwort antippen. Da kommt immer ein “Stopp” Zeichen und lässt mich nicht. Ist es auch schon jemanden passiert?

Das geht mir auch so!
Es steht da, dass das Gewinnspiel schon beendet sei…

Ja, das steht bei mir auch. Ich glaube aber dass das heute Vormittag noch ging. Ich habe nur reingeschaut, nicht mitgemacht.