Lesejury-News

Oh nein! Ich habe gerade mal nachgesehen, ob ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe. Ich habe die Frage gesehen und konnte mich daran erinnern, dass ich teilgenommen habe, jedoch wurde meine Antwort nicht gezählt :sob: Anscheinend hat wohl etwas mit dem Internet nicht gestimmt :weary: Trotz allem wünsche ich allen, die mitgemacht haben, viel Erfolg :slight_smile:

Ich habe auch teilweise am Gewinnspiel teilgenommen, aber ich glaub letzte Woche hab ich vergessen schnief Ich bin mal gespannt auf die Gewinner :slight_smile:

So, ihr Lieben, ich verkünde dann schon mal die ersten Gewinner der vielen Gewinnspiele, die am Wochenende ausgelaufen sind!

Bei unserer Adventskalender-Abstimmung gab es eine Lesejury-Tasche zu gewinnen, über die sich @If_I_read freuen darf - herzlichen Glückwunsch! :tada:

Beim Gewinnspiel zu “Still Broken” dürfen sich diese 3 Gewinner über je 1 Exemplar freuen: @sergebendre, @NicksSweety und @penelopegarcia - herzlichen Glückwunsch! :tada:

Die restlichen Gewinner von den ersten Adventskalender-Türchen und der wundervollen Weihnachts-Challenge folgen noch :wink:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen und viel Freude!

Herzlichen Glückwunsch auch hier den Gewinnern. :tada::confetti_ball:

@wortmelodie
Ich dachte heute kommt noch eine Aufgabe zur Weihnachtschallenge? Weil es 4 von 5 letzte Woche war. Oder habe ich da etwas total falsch verstanden :see_no_evil::flushed::see_no_evil:
So ist es aber auch schön und es heißt Daumen drücken für alle, die mitgemacht haben. :slight_smile:

Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen

Und auch die Gewinner der wundervollen Weihnachts-Challenge stehen fest:
Über ein Exemplar des Buches “Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung” dürfen sich @sabrina_sbs, @Hermione27, @Catherine, @Hellena92 und @Estrelas freuen! Vielen Dank für eure tollen Beiträge und viel Spaß mit eurem Gewinn. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch hier den Gewinnern. :tada::confetti_ball:

Glückwunsch :relaxed:

Auch wenn mich meine Glücksfee gerade tierisch im Stich lässt, gratuliere ich allen Gewinnern von ganzem :two_hearts:

Glückwunsch an die Gewinner :smiley:

Wow! Ich hatte Spaß beim Beantworten und jetzt noch Glück zum Ende hin :blush: Ich freue mich sehr und bin schon total gespannt auf das Buch!

Glückwunsch an die anderen Gewinner😊

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle :cherry_blossom:

Und nun noch die letzten Gewinner für heute:

Beim ersten Adventskalender-Türchen zum Buch “Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen” von Petra Hülsmann hat gewonnen: @EllaEsSteff - herzlichen Glückwunsch! :tada:

Und beim zweiten Türchen zum Buch “Bücherkönig” von Akram El-Bahay inklusive der weihnachtlichen Keksdose hat gewonnen: @Consta - herzlichen Glückwunsch! :tada:

7 „Gefällt mir“

Ihr seid heute aber echt fleißig!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern des heutigen Tages!

1 „Gefällt mir“

Mich hat sie leider noch nicht wirklich berücksichtigt :woman_shrugging: hab bis jetzt noch nirgends gewonnen :persevere:

Ich auch nicht- nirgends. Noch nie hier! :joy: Kann ja nur besser werden!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern.
Wünsche euch schöne und spannende Lesestunden!

@sabrina_sbs
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :confetti_ball::tada: