Lesejury-News

Ich hätte es auch schön gefunden, wenn man schreiben könnte, warum man wie/nicht zufrieden mit dem Angebot ist :slight_smile: Ich mag z. B. Liebesromane, lese aber so gut wie kein Young Adult und finde viele Geschichten in diesem Genre zu gleichförmig.

2 „Gefällt mir“

Für mich nicht.
Bei der Interpretation ich sehe es nicht kann etwas von der Lesejury am Internetauftritt gemacht werden. Bei ich nutze es nicht, sehe ich das Angebot aber es gefällt mir Inhaltlich nicht. Da was zu ändern ist schon aufwendiger, da es dazu anderer Bücher Bedarf

1 „Gefällt mir“

Ich denke dass die die es nutzen möchten, es auch finden.

Kann man seine Umfrage denn noch entsprechend anpassen?

Hallo ihr Lieben! :star_struck: Heute möchten wir euch die Gewinner:innen der August-Aktionen verkünden! :confetti_ball::tada:

Über den neuesten Roman von Abi Daré, “Das Mädchen mit der lauternen Stimme", dürfen sich freuen: @Samtpfote, @Ceciliasophie, @Elchy, @Eludi und @Test-LR. Herzlichen Glückwunsch und euch viel Spaß beim Lesen! :books:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @sabrina_sbs, @Lucie4, @Adigirb, @Gerbera und @colly_hro den Krimi “Des Kummers Nacht” gewonnen. Euch wünschen wir eine aufregende Lesezeit! :fearful:

Und dann möchten wir uns noch bei allen bedanken, die an unserer Umfrage teilgenommen haben. :grinning: Das Bücherpaket hat @Hadia2021 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

Und natürlich gab es auch im August wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Bookaretherealmagic, @Becci5997 und @Fanti2412. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im September wieder neue Gewinnspiele und Aktionen .
Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß beim Stöbern! :four_leaf_clover:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche! :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle.
@sabrina_sbs super, deine Belohnung für die Punkte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh whow, jetzt freue ich mich sehr, dass eine meiner Rezensionen zur Rezension des Monats ausgewählt wurde :heart_eyes:
Ganz herzlichen Dank dafür und natürlich auch für die Punkte :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Das sind super Preise :slight_smile:

Mega! Freue mich sehr, dass ich ausgerechnet da Glück hatte, denn das trifft ziemlich genau meinen Geschmack.

@Squirrel: Danke & ja, man könnte es glatt meinen :smile:

Glückwunsch an alle anderen Gewinner::slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern und Punkten.

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :smiley:

Vielen lieben Dank, ich hatte hier bisher noch nie Glück bei den Gewinnspielen und freue mich um so mehr, dass es geklappt hat :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Huhu ihr alle :slight_smile: Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner der verschiedenen Gewinnspiele, und natürlich auch die tollen Monatsrezensionen :slight_smile:

Oh, ich freue mich sehr. Das Buch hat mich sofort angesprochen und nachdem ich gerade zwei Seminararbeiten über Bildung (in Namibia) fertiggestellt habe, passt es einfach wie die Faust aufs Auge :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner =)

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch euch allen :partying_face:

Habe gerade wahrgenommen, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank ich freu mich sehr. An alle weiteren Gewinner herzlichen Glückwunsch::smile:

4 „Gefällt mir“