Lesejury-News

Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle,besonders an @Igela

1 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank liebes Lesejury-Team! Ich freue mich sehr, die Leseprobe war super - und mein Mann hat sich direkt mitgefreut, für ihn ist der Thriller auch genau das Richtige.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade eure Umfrage angeschaut und hänge gleich an der dritten Frage: mit meinen 70 Jahren bin ich Rentnerin, und ich könnte mir schon vorstellen dass ich damit nicht ganz alleine bin. Ich habe jetzt das angekreuzt was ich davor war, aber wenn ihr schon bei Alter 65+ anbietet, dann wäre der Punkt Rentner auch nicht so verkehrt.

3 „Gefällt mir“

Jau - ich habe selbstständig angekreuzt. :innocent:
Außerdem kam ich scheinbar nicht weiter, wenn ich die Fragen zu den Liebesromänchen nicht beantwortet habe, obwohl ich vorher angegeben hatte, dass ich die nicht lese.

1 „Gefällt mir“

Gabs da nicht nochmal die Wahlmöglichkeit „Lese ich nicht“ oder so ähnlich? :thinking:

Edit: ach, gerade nochmal nachgeschaut. Die Vorlieben muss man doch auswählen

Ich habe mich gestern auch gefragt, warum man Rente nicht ankreuzen kann. Genommen habe ich dann das, was ich zuletzt war.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich ergänzen: “Beamtin” gibt es leider auch nicht. Hab jetzt Angestellte genommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Was für eine Umfrage?

1 „Gefällt mir“

zu unseren Interessen. Findest du auf der Startseite :slight_smile:

Der Zwischenstand zeigt irgendwie, dass (für die User?) die LJ doch stärker Richtung Lyx abdriftet, vielleicht ein Hinweis, dass man das stärker trennen könnte?
es nehmen mehr Leute die Krimis “nicht wahr” als es bei den Liebesgeschichten der Fall ist.
Da es dafür aber teilweise ja mehr Optionen gibt, wäre es vielleicht ganz gut, diese stärker zu machen? Wenn das gewollt wäre?
Leder gibts keine absoluten Zahlen, daher auch keine Prozent

image image

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :blush:

Oh wow, ich habe gewonnen - yeahhhh :heart_eyes::heart_eyes::heart::heart: Vielen Dank dafür, freue mich schon mega es zu lesen, heute ist es angekommen :blue_heart::blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch gar nicht gratuliert! WAS an meiner Vegesslichkeit liegt! In diesem Sinne: Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche und viel Freude mit den Gewinnen :slight_smile:

Ich habe gerade die Umfrage beantwortet und mir ist aufgefallen, dass man bei der Frage, welche Liebesromane man am liebsten liest, keine Möglichkeit hat anzuklicken, dass man keine liest. Auslassen kann man die Frage auch nicht. Habe jetzt historische Liebesromane genomme, weil ich historische Romane sehr gerne lese, aber wenn die Liebe im Mittelpunkt steht, dann auch nicht. :woman_shrugging: Bei der Frage, welche Krimis man am liebsten liest, gibt es aber die Antwortmöglichkeit, dass man keine liest.

Ja das ist ein bisschen doof, weil so automatisch jeder als Liebesromanleser gewertet wird.

1 „Gefällt mir“

Danke dir für den wirklich guten Hinweis! :slight_smile: Ich habe das gerade in der Umfrage aktualisiert und die Antwortmöglichkeiten hinzugefügt.

3 „Gefällt mir“

Ich nehme das Angebot nicht wahr…kann heissen ich sehe es nicht oder ich nutze es nicht.
Ich habe es in den Antworten als ich nutze es nicht interpretiert.

kommt aufs selbe raus und passt immer noch in meine Interpretation