Lesejury-News

:heart:lichen Glückwunsch an alle Gewinner :blush:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Glückspilze :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallooooo ihr Lieben und einen schönen 1. Dezember wünschen wir euch! :smiling_face_with_three_hearts:
Heute möchten wir euch endlich die Gewinner:innen der November-Aktionen verkünden! :tada:

Über den Roman “Die Dorfschullehrerin” von Eva Völler dürfen sich freuen: @SeitenRaupe , @axel2 , @schnuddel99, @janeesjournal und @Frali030405. Herzlichen Glückwunsch und euch viel Spaß mit dem Buch! :books:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @c-bird , @littlesparrow, @didi99089, @Nikoo und @LaNasBuchclub Ken Folletts neuen Roman “NEVER” gewonnen. Euch wünschen wir eine spannende Lesezeit! :fearful:

Im LOVE STORIES Bereich haben wir den Roman “Herzfunkeln und Winterträume” von Corinna Wieja verlost. Das Buch geht jeweils an @ZauberhafteBuecherwelt , @Mylittledreamofbooks, @PaulinaLiest, @Vany17 und @Pauline935 . Habt ganz viel Spaß im weihnachtlichen London!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Und natürlich gab es auch im November wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Ellaliest , @teaandbooks_blog und @Joju . Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Dezember wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Allen voran unseren Lesejury-Adventskalender, bei dem ihr bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Buch gewinnen könnt. Viel Spaß damit :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Einen schönen Mittwoch euch noch! :slight_smile: :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner!!! :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!:heart_eyes::two_hearts: Glückwunsch auch von mir an alle anderen Gewinner*innen!:partying_face::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Von mir auch Glückwünsche an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner. So fängt der Monat doch gut an😍

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile: Auch von mir Glückwünsche an alle. An die Gewinner und auch die Rezensionsschreiber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Habe die Dorfschullehrerin gerade beendet. Tolles Buch. VielSpaß damit, auch den anderen Gewinnern mit ihrem Gewinn.

2 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:innen! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Von mir gibt es auch herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!!!

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Ich hab gar nicht damit gerechnet und bin total aus dem Häuschen :heart_eyes: ich freu mich ungemein den neuen Ken Follet schon so bald lesen zu dürfen :tada: Danke, danke, danke!
Und Herzlichen Glückwunsch auch die anderen Gewinnern🤗

7 „Gefällt mir“

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner

1 „Gefällt mir“