lichen Glückwunsch an alle Gewinner
Glückwunsch an alle Glückspilze
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Hallooooo ihr Lieben und einen schönen 1. Dezember wünschen wir euch!
Heute möchten wir euch endlich die Gewinner:innen der November-Aktionen verkünden!
Über den Roman “Die Dorfschullehrerin” von Eva Völler dürfen sich freuen: @SeitenRaupe , @axel2 , @schnuddel99, @janeesjournal und @Frali030405. Herzlichen Glückwunsch und euch viel Spaß mit dem Buch!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @c-bird , @littlesparrow, @didi99089, @Nikoo und @LaNasBuchclub Ken Folletts neuen Roman “NEVER” gewonnen. Euch wünschen wir eine spannende Lesezeit!
Im LOVE STORIES Bereich haben wir den Roman “Herzfunkeln und Winterträume” von Corinna Wieja verlost. Das Buch geht jeweils an @ZauberhafteBuecherwelt , @Mylittledreamofbooks, @PaulinaLiest, @Vany17 und @Pauline935 . Habt ganz viel Spaß im weihnachtlichen London!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen
Und natürlich gab es auch im November wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Ellaliest , @teaandbooks_blog und @Joju . Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im Dezember wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Allen voran unseren Lesejury-Adventskalender, bei dem ihr bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Buch gewinnen könnt. Viel Spaß damit
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Einen schönen Mittwoch euch noch!
Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Vielen lieben Dank! Glückwunsch auch von mir an alle anderen Gewinner*innen!
Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner
Von mir auch Glückwünsche an die Gewinner!
Glückwunsch an alle Gewinner. So fängt der Monat doch gut an😍
Hallo Auch von mir Glückwünsche an alle. An die Gewinner und auch die Rezensionsschreiber
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle
Habe die Dorfschullehrerin gerade beendet. Tolles Buch. VielSpaß damit, auch den anderen Gewinnern mit ihrem Gewinn.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:innen!
Von mir gibt es auch herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!!!
Wahnsinn! Ich hab gar nicht damit gerechnet und bin total aus dem Häuschen ich freu mich ungemein den neuen Ken Follet schon so bald lesen zu dürfen Danke, danke, danke!
Und Herzlichen Glückwunsch auch die anderen Gewinnern🤗
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner