Lesejury-News

Ich bin vielleicht ein bisschen blind…

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Antworten der vergangenen Tage nachzulesen?
Gestern habe ich mir einen Wolf gesucht und keine Antwort gefunden, dabei gab es endlich mal ein Buch, das mich reizte. Na ja, und nun wüsste ich gerne, wie diese… ähem … wunderbare Katze denn nun heißt…

4 „Gefällt mir“

Den Namen habe ich auch einfach nicht herausgefunden. Dachte am Ende echt, ich wäre blöd… :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Haha, und ich dachte nur ich wäre blind :))

1 „Gefällt mir“

ich wurde dann auf der instagram seite der autorin fündig wie ihre katzi heißt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich habe ein wenig durch ihr Instagramprofil gestöbert und dann den Namen herausgefunden

3 „Gefällt mir“

Na ja, dann…

Ich bin bei Instagram nicht registriert. Wie heißt sie denn nun? Heute darf ich es doch sicher erfahren…

2 „Gefällt mir“

Ich war so verzweifelt nachdem ich nichts auf Insta gefunden habe, dass ich mich sogar auf Facebook begeben hatte :weary: Aber alles für “Drowning in stars” :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch mal interessieren :smiley:

Sicher! So weit ich es herausgefunden habe heißt sie Blackberry, aber ich fürchte, dass ich hier auch auf die Bestätigung einer der Moderatorinnen angewiesen bin, denn ich bin mir nicht so sicher.

4 „Gefällt mir“

Blackberry :cat2:

4 „Gefällt mir“

Ach danke, da hab ich ja leider falsch geraten :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, das ist ja ärgerlich, muss man denn die richtige Antwort haben für eine Gewinnchance?

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon, dass das nur für Instagram Mitglieder war…

2 „Gefällt mir“

Ach dann habe ich ja zumindest richtig geraten! :joy::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch auf FB gefunden gehabt. Ich habe nämlich auch kein Instagram.

Ich bin nicht bei Instagram und hab die Lösung trotzdem rausgefunden.

und @Athene1989, dann seit ihr besser im Googlen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Dann seid ihr, Athene und Squirrel, wirklich besser im recherchieren als ich. Ich habe mir einen Wolf gesucht und nichts gefunden

1 „Gefällt mir“

Danke, ich habe nicht lange suchen müssen.

Lesejury Adventskalender :christmas_tree::santa:

Ihr Lieben, wir wünschen euch zuerst einmal einen schönen Nikolaustag und hoffen, eure Stiefel waren prall gefüllt :slight_smile: Heute verkünden wir euch die Gewinner:innen des 3., 4., und 5. Türchens unseres Adventskalenders.

Über “Everyday Magic” darf sich @eule2206 freuen. Viel Spaß damit! :open_book:

“Drowning In Stars” wird bei @alena2707 einziehen, wir hoffen, du freust dich und hast viel Freude mit dem Buch :heart_eyes:

Und zu guter Letzt: spannende Lesestunden mit “Probe 12” wird @nissisreading haben. Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Habt ihr denn das heutige Türchen des Adventskalenders schon geöffnet?
Wir wünschen euch einen fabelhaften Wochenstart :slight_smile:

15 „Gefällt mir“