Lesejury Adventskalender
Heute verkünden wir die Gewinnerin des ersten Türchens:
@missbofrost darf sich über den Roman “Die Schmugglerlady” freuen.
Wir wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.
Lesejury Adventskalender
Heute verkünden wir die Gewinnerin des ersten Türchens:
@missbofrost darf sich über den Roman “Die Schmugglerlady” freuen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch!
Habe heute auch den lesejury-Adventskalender entdeckt - allerdings kein einziges Türchen und habe jetzt absolut keine Ahnung, was ich machen muss
Guck mal bei Probleme und Fehler, die Türchen klemmen in der Früh.
Danke dir … dann gehe ich erst mal Kaffee trinken.
Bist ja auch eine Frühaufsteherin - wie geht es dir heute?
Ich wechsel mal in deinen ganz persönlichen Ordner, oK?
OK, dann werde ich nach dem üblichen Hausputz grummel mich mit 'nem weiteren Kaffe hinsetzen und nachschauen
Hängt immer noch
Wir werden sicher für das Warten auf den Kalender mit einem tollen Angebot entschädigt.
das wäre toll
Bin gespannt, ob dann überhaupt am Wochenende die Türchen funktionieren oder ob sich erst am Montag jemand drum kümmern kann…
Mittlerweile lässt es sich öffnen
Lesejury Adventskalender
Hier verkünden wir nun die Gewinnerin des zweiten Türchens:
@iamreading darf sich über den Roman “Kaleidra-Wer die Liebe entfesselt" freuen.
Glückwunsch!
Gratulation
Liebe Sonja, ich habe gerade die Mail gesehen und mich sooo gefreut! Das kam wirklich absolut überraschend. Danke, danke, danke! Nachdem ich die Bewerbungsphase für die Leserunde verpasst und beim Prämienshop auch kein Glück hatte, ist das wirklich großartig.
Danke an die Gratulationen, ihr Lieben. Ich bin in letzter Zeit sehr inaktiv im Forum gewesen (“neuer” Job), aber hin und wieder schaue ich als passive Leserin vorbei.
Herzlichen Glückwünsch
Glückwunsch
Gerade erst gesehen. “Never” whow, vielen lieben Dank!!! Das ist ja wie Weihnachten!!!