Lesejury-News

Heute habe ich die Tür schnell aufgemacht und mitgemacht :slightly_smiling_face:

In dem Fall Blackberry :cat:

Sie heißt Blackberry :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lesejury Adventskalender :christmas_tree::santa:

Über den Gewinn aus dem 6. Türchen, “Die Übersetzerin”, darf sich die liebe @BuecherwurmNZ freuen! Herzlichen Glückwunsch! :heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!:tada::books:

1 „Gefällt mir“

Huch. Zu spät zu spät. (ich mutiere zum Wunderland Kaninchen). Ich hole dann mal Glückwünsche für alle Tage und alle Gewinner nach :smiley:

5 „Gefällt mir“

@BuecherwurmNZ Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @BuecherwurmNZ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lesejury Adventskalender :santa::christmas_tree:

Liebe @juli1997, du darfst dich über deinen Gewinn “Der dunkle Schwarm” freuen! Viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Glückwunsch!:tada::books:

Auch von mir herzliche Glückwünsche.:christmas_tree::grinning:

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner :star_struck:

Lesejury Adventskalender :santa::christmas_tree:

Schon verkünden wir die Gewinnerin des achten Türchens… trommelwirbel
Liebe @Rabbitmaus, du hast “Lächeln gefunden” gewonnen! Ganz viel Spaß mit diesem tollen Kinderbuch :blush:

8 „Gefällt mir“

Oh, erst jetzt entdeckt! Danke, ich freue mich auf das Buch :star_struck: Und auch vielen Dank für die Glückwünsche :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, dass man hier jeden Tag erfährt, wen die Glücksfee diesmal bedacht hat. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

6 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner/innen

“Lächeln gefunden” hätte ich (als über 40-jähriges Kind :smile:) auch gern gehabt, das klingt sooo schön. Aber ich hoffe mal auf einen zukünftigen Gewinn… Wer weiß, vielleicht gewinne ich sogar noch etwas altersmäßig passenderes :wink:

2 „Gefällt mir“