Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen!!!
Das Buch ist zuckersüß, ich war hier in der Leserunde dabei.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Lesejury Adventskalender
Pünktlich zum Wochenende haben wir noch eine freudige Nachricht für euch: gerade haben wir das 9. Türchen ausgelost. @Hamacher2020 darf sich über ihren Gewinn “Die Walfängerin von Borkum” freuen!
Herzlichen Glückwunsch
Nicht mein Thema das heutige Buch. Liebesschmöker mag ich nur in Ausnahmefällen. Ich wünsche den Teilnehmenden viel Glück
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Hallo und guten Morgen, ab heute klappt der Adventskalender nicht bei mir. Darf ich nicht mehr mitmachen?
Ich habe gestern ein Buch gewonnen. Daran wird es hoffentlich nicht liegen. Was mache ich falsch? Vor Birgit Hamacher
Das liegt nicht an dir. Hab noch nichts gewonnen und bei mir funktioniert es auch nicht
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gewinn, @Hamacher2020
Funktioniert wohl bei allen nicht
Kleiner Tipp: wenn irgendetwas hier nicht funktioniert, schau am besten mal im Thema „Probleme und Fehler“ vorbei.
Vielleicht geht es anderen ähnlich und jemand hat schon etwas dazu gepostet.
Sehe ich auch so.
Nur eine kurze Frage an die Gewinner*innen der November-Aktionen: Habt ihr die Bücher schon bekommen oder wartet ihr auch noch? Bin ein bisschen verunsichert weil es ja doch schon ein bisschen her ist und ich mein Buch noch nicht bekommen habe:blush:
Ich kann das heutige Türchen auch nicht öffnen . Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein…
Liebe Sonja,
ich habe Deine Nachricht erst jetzt entdeckt. Sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe. Ich wusste nicht, wo ich schreiben sollte, dass mein Buch angekommen ist. Vielen herzlichen Dank!
Es ist mir richtig peinlich, sorry
Auch von mir… Glückwunsch an alle Adventstürchen Gewinner. Es waren ja schon einige tolle Schätzchen dabei.
Lesejury Adventskalender
Heute möchten wir gerne die drei Gewinner:innen der Tage 10, 12, und 13 unseres Adventskalenders mit euch teilen! Über “10 Wahrheiten und ein Happy End” darf sich @ckbe freuen, wir wünschen @NicoleS75 viel Spaß mit “Die Rebellinnen von Oxford - Verwegen” & gruselige Lesestunden wünschen wir @BloodyMely mit den “Friesischen Wintermorden”!
Herzlichen Glückwunsch euch dreien
Türchen 11 kommt übrigens morgen nochmal online, nachdem es sich am Samstag leider nicht öffnen ließ
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner