Lesejury-News

Wie cool ist das denn? Eigentlich wollte ich für dieses Türchen gar nicht in den Lostopf springen, weil ich es meinem Sohn schon gekauft habe, ABER dann sah ich das Nachbarskind durchs Fenster und dachte, dass ich es - sollte ich gewinnen - dem schenken werde. Solltet ihr von der ganz schnellen Truppe sein, werde ich es Heiligabend in den Briefkasten werfen, falls nicht, dann ist es immer noch ein tolles Neujahrsgeschenk oder sonst was :wink: Ach, ich freue mich so, dass ich damit eine Freude bereiten werde. DANKE!

23 „Gefällt mir“

schöne idee :blush: so mache ich es auch am liebsten, Bücher verschenken, die man selber als großartig empfunden hat (oder beim Lachen des eigenen Kindes als solches bewertet :grin::+1:t2:)

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich fand den nicht sooo mega, mein Sohn fand ihn gut, aber nicht ganz so wie die Vorgänger - dennoch macht es Freude dieses Buch zu verschenken. Da unser Exemplar noch wie ungelesen aussieht, wird auf jeden Fall am Heiligabend das Buch in dem Nachbarsbriefkasten landen und ich freu mich jetzt schon drauf :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!:tada::smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe mein Buch aus der Crime-Verlosung “Never” noch nicht erhalten. Warte schon sehnsüchtig jeden Tag!

Herzlichen Glückwunsch an Alle, die bisher beim Adventkalender erfolgreich waren und sich über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen dürfen :christmas_tree: :smiley:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen über Bücher freut man sich doch immer.

Man wie die Zeit rennt. :purple_heart:Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner und einen schönen 4.Adventsabend gewünscht. :santa::mrs_claus::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Lesejury Adventskalender :santa::christmas_tree:

Ihr Lieben, nur noch wenige Tage, dann ist bereits Heiligabend… wie die Zeit vergeht! Wie sieht es bei euch denn so Weihnachtsstimmungs-mäßig aus?

Hier kommen auf jeden Fall die Gewinner:innen der letzten Türchen:

Über “Die fremde Königin” (Türchen 17) darf sich die liebe @Enila32 freuen. Glückwunsch!

“Magisterium - Der goldene Turm” (Türchen 18) wird bei @inseitenverloren einziehen. Viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Und “Genussvoll gesund bleiben” (Türchen 19) hat @vronika22 gewonnen. Dir viel Spaß beim Nachkochen der tollen Rezepte :yum:

19 „Gefällt mir“

vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr…gerade wo es mir gesundheitlich nicht gut geht, ist dieser Gewinn wirklich ein Highlight

5 „Gefällt mir“

Lesejury-Adventskalender :santa::christmas_tree:

Gewinnerin des 20. Türchens und somit nun stolze Besitzerin von “Felix Ever After” ist @Lena1808! Glückwunsch, das Buch macht sich noch heute auf den Weg zu dir :relaxed:

12 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! :blush:

Lesejury-Adventskalender :santa::christmas_tree:
Das Buch “The Stranger Times” (Türchen 21) hat @Klara-Amalie gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

Und damit verabschieden Sonja & ich uns in den Weihnachtsurlaub! Wir wünschen euch allen von Herzen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 :santa::partying_face: Macht es euch gemütlich (am besten mit einem guten Buch) und genießt die Zeit mit euren Liebsten :christmas_tree:
Auf eure Nachrichten und Kommentare werden wir ab dem 3. Januar wieder reagieren. Im neuen Jahr sind wir natürlich wieder mit vielen tollen Leserunden und Aktionen für euch da :heart_eyes:

Macht’s gut und bis bald! :smiling_face_with_three_hearts:

43 „Gefällt mir“

Euch schöne Feiertage und passt auf euch auf.

2 „Gefällt mir“

Habt eine schöne Zeit! :evergreen_tree: :wine_glass: :chocolate_bar: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Schöne Weihnachten und erholt euch gut. Bleibt gesund.

2 „Gefällt mir“

Schöne Weihnachten.

2 „Gefällt mir“