Schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich wünsche euch auch schöne (und ruhige!!) Feiertage und einen guten Rutsch in ein (hoffentlich endlich halbwegs c-freies) 2022!!
Auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf.
Einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und alles Gute für 2022. Danke für eure tolle Betreuung der Lesejury.
Auch von mir schöne und angenehme Feiertage:smiling_face_with_three_hearts: Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Ein schönes Weihnachtsfest für euch und eine gesundes Neues Jahr.
Euch auch ein paar schöne, gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
Tschüssi ihr 2 und euch eine gute Erholung, schönes Fest und guten Rutsch.
Bis zum Januar dann, ganz liebe Grüße
Auch von mir schönen Feiertage und einen guten Rutsch in 2022
Schöne Feiertage, guten Rutsch und bleibt gesund!
Schöne und erholsame Feiertage, ihr Lieben!
Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins neue Jahr!
Und natürlich “Bleibt gesund”
Frohes Fest und einen guten Rutsch Euch beiden
Auch von mir ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Das wünsche ich euch auch und ein gesundes Wiedersehen in 2022
Genießt euren Urlaub und lasst es euch gutgehen.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter und lest viel
Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
Vielen Dank für die vielen tollen Aktionen die ihr auch dieses Jahr wieder bereit hattet.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen und lesereichen Stunden, gutem Essen und schöne Momente mit der Familie!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.