Lesejury-News

Für euch einen schönen Urlaub und besinnliche Festtage. Rutscht gut ins neue Jahr.

Super tolle Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2022…
Liebe Grüße und genießt die freie Zeit!

Frohe Weihnachten

Oh wow, das freut mich totoal! :gift:::relaxed:

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Euch und euren Lieben ebenfalls schöne Feiertage, entspannt euch etwas und genießt die freien Tage. Bis im neuen Jahr!

Auch ich wünsche euch beiden ein paar schöne freie Tage. Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!!!

Ahh danke!! Ich freue mich schon total.:heart_eyes:

Ich wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte bleibt gesund!!!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe und erholsame Feiertage und alles Liebe für das neue Jahr! :santa::evergreen_tree:

Ich wünsche euch auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :blush::books:

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche euch allen ebenfalls besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins 2022.

Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünsche ich euch auch :slight_smile:

Frohe Weihnachtstage auch von mir und einen guten Rutsch :blush:

Von mir auch wunderschöne, verrückte und besinnliche Weihnachtstage an alle :smile:

Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:christmas_tree::snowman_with_snow:

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - bleibts gesund und wünsche euch allen alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Liebe und Freude im kommenden Jahr :christmas_tree::santa:t2::four_leaf_clover::blush::hugs::blue_heart:

Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Fest. Auf ein gesundes Wiedersehen.
Und natürlich viele Bücher unter dem Baum😉

Ich wünsche auch der gesamten Lesejury ein wunderschönes Weihnachtsfest - Zeit und Ruhe für die Themen die wirklich wichtig sind :smile:

1 „Gefällt mir“