Das ist toll.
So, wer schreibt mir jetzt? Müssen wir doch testen haha
Hat es denn geklappt?
Hallo zusammen
3x hats geklappt, ja (hab auch alles beantworten können, allerdings musste ich dazu über das Profil der User gehen @SonjaPresche , soll das so sein?
Da steht nämlich über den PN noch “du kannst diesem User nicht schreiben, weil ihr nicht befreundet seid” oder so ähnlich. Sollte aber schon direkt bei der PN einen Antwort-Button geben, oder?
Wenn du auf Nachricht schreiben gehst, dann musst du den Empfänger eingeben. Über das Profil muss ich nicht
Ja das geht immer. Ich meinte aber, dass man direkt bei einer erhaltenen PN den antworten-Button hat. Wie das eigentlich intuitiv wäre. Ohne Name, einfach direkt darunter. Oder wie bei einem Messenger das Feld dazu direkt darunter.
Wurde die Schriftart auf der Startseite geändert? Es wirkt viel kontrastreicher und besser lesbar.
Schaust du am Handy/Tablet? Bei mir am Laptop schaut alles aus wie immer…
Das dachte ich auch gerade, als ich eine Rezension geschrieben habe. Irgendwie ist die Schriftart anders. Gefällt mir gut
Ach ja doch, etwas größer…
Smartphone
Hmm, eigentlich haben wir nichts geändert …
Sieht bei mir auch anders aus
auf dem smartphone sieht es definitiv anders aus - ich finds gut
Hallo ihr Lieben!
wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und euch nun endlich die Gewinner:innen der Januar Gewinnspiele verkünden.
Über den Roman Abschied von der Heimat dürfen sich @nordpolarstern, @zeidler, @elesde, @karibu und @timothy1971 freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @TiiundAna, @buchgestapel, @rudima, @sabzbooks und @Eisvogel den Thriller Die Stimme des Wahns gewonnen. Wir wünschen euch spannende Lesestunden!
Natürlich gab es noch ein Gewinnspiel im Love Stories Bereich. Hier dürfen sich @mannomania, @Lotte2902, @jenni3001, @luisa_loves_literature und @keinlesezeichen über Das Libby Garrett Projekt freuen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buchgewinn!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen
Natürlich gab es auch im Januar wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Tine, @Lillifee und @LeseEule35. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im Februar wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Einen schönen Donnerstag euch noch!
Glückwünsche an die Glücklichen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen!
Gratulation😊