Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen!
Herzliche Glückwünsche
Auch von mir Glückwunsch an alle!
Ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinner:innen!
Herzlichen Glückwunsch allen Glücklichen!
Glückwunsch an alle
Herzlichen Glückwunsch
Oh wow , Dankeschön!! Ich freu mich riesig! Seitdem ich auf der LJ aktiver bin, hab ich mir immer gewünscht mal Mitglied (gibt’s ja nicht mehr) oder Rezension des Monats zu werden . Ich freu mich so!
Vielen vielen Dank, da freue ich mich wirklich drüber
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner!
Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
Ah, gerade beim Rezensionen schreiben entdeckt, dass ihr mich für den Januar 2022 ausgewählt habt. Herzlichen Dank das bedeutet mir sehr viel und schenkt mir ein Lächeln.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Auserwählten hier.
Auch von mir allen Gewinner:innen herzlichen Glückwunsch.
Ich hab erst gedacht, meine Schriftart ist auf fett gestellt, aber alle Rezensionen sind vom Schriftbild fett. Ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.
Ich stelle meine Frage mal hier ein. Habe gerade den Badge " Blitzeblank" bekommen. Obwohl ich mit den Badges nicht viel am Hut habe ( tatsächlich habe ich gerade zum 1.mal bewusst wahrgenommen, dass es sie gibt) bin ich neugierig : was bedeutet " Blitzeblank" als Badge?
Community auf der Startseite und dann tauchen die Badges auf.
Steht bei den Verbesserungswünschen auch schon drin
Tag des aufgeräumten und geputzten Bücherregals
Wo hast du denn den gesehen bzw wo ist das aufgeploppt?
Ich glaube, ich hab noch nie aktiv einen Badge gesehen…
Edit: gerade gesehen: unten ein schmaler blauer Balken
Ich habe mich vorhin über das Handy eingeloggt und plopp hatte ich es auf dem Display.
Dabei habe ich heut weder aufgeräumt, noch geputzt!
Seltsam, ich habe auch nix hier verändert in meinen Bücherregalen. Ist das so ein Zufalls-Badge?
ja ich glaub, du musst dich einfach einloggen (aktiv sein). den badge hatte ich schon (wahrscheinlich in der früh aufgeploppt, wo ich es nicht mitbekommen habe. Ist nämlich eher unauffällig. Jetzt hab ich extra nach einem Badge gesucht, den ich noch nicht hatte