Lesejury-News

GLÜCKWUNSCH!!! :tada::ribbon: (und schäm dich) :laughing:

Herzlichen Glückwunsch! :tada:

1 „Gefällt mir“

:clap: Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch !!!:grin:

Danke!!!

1 „Gefällt mir“

Nichts zu danken! Ich habe selbst auch nicht an die Leserunden zum Bsp. hier gedacht. Da hat mich heute, in einem anderen Thread, auch erst wortmelodie drauf gebracht, dass das ja auch funktioniert. :wink: :slight_smile:

Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

Weiter geht’s mit unserem Adventskalender und diesmal waren ja “Origin” von Dan Brown und eine weihnachtliche Keksdose im Türchen. Über den Gewinn darf sich freuen: @Schnick - herzlichen Glückwunsch! :tada:

6 „Gefällt mir“

:ribbon::tada: Herzlichen Glückwunsch!

Uhh, mit Keksdose! Herzlichen Glückwunsch Schnick.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe die letzten Tage verpasst, aber heute bin ich wieder im Lostopf :smiley:

Herzliche Glückwünsche an alle bisherigen Gewinner:) endlich habe ich den Thread gefunden wo die Gewinner aufgeführt sind;) ist ja auch lang zu scrollen!

2 „Gefällt mir“

ich schließ mich da Tine13 an; ich hab bis heute gebraucht, um den Thread zu finden :see_no_evil:

Gewonnen hab ich bisher nicht, gratuliere aber allen Gewinnern ganz herzlich.:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso wie Tine13 und kuhtipp. Ist gut versteckt der Thread… tüdelü. Allen bisherigen GewinnerInnen auch einen herzlichen Glückwunsch und für uns übrigen weiterhin Daumendrücken.

:cookie: Herzlichen Glückwunsch :doughnut:

@kuhtipp @Mila_Milnesium
Wieso versteckt? Der Link steht doch im Einleitungstext des Adventskalendertürchens :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch lange gebraucht, um mir das zu merken. Ich finde den Titel nicht passend.

Aber bei Lesejury-News denkt man doch an etwas anderes als Gewinnauslosung. :wink:

Das war ja anfangs auch anders, aber das gab zu viel Kuddelmuddel und so finden sich jetzt Gewinner immer hier.

Logisch ist das ja auch! Sind ja News, oder nicht?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :honeybee: