Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner und Gewinnerinnen!! :sunflower::tada:

2 „Gefällt mir“

Außerdem fängt der thread bei mir im März 2016 an da dachte ich jetzt nicht direkt an Newsfeed und die Gewinnspielauflösung;)

Wurde für gestern noch kein Gewinner benannt?

Es ist doch Wochenende. Der Gewinner von gestern wird bestimmt erst Montag bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“

Achso, stimmt! Danke!!! Habe ich nicht dran gedacht!!! War bis eben so im Stress. :grin: Dann ahben wir Montag drei Gewinner auf einem Schlag! Das wird ja spannend! :blush:

Besser spät als nie, deshalb sage ich auch hier noch einmal vielen lieben Dank! Das Buch und die Keksdose (die übrigens genau meinen Geschmack getroffen hat), sind schnell und unversehrt hier eingetroffen. Ich denke, dass ich noch im Lauf der Woche dazu kommen werde, “Origin” zu beginnen. Ich bin sehr, sehr glücklich und dankbar!

2 „Gefällt mir“

Ich habe den auch erst jetzt gefunden. :hugs:

Bin ja echt gespannt auf die Auslosung der letzten Tage … :upside_down_face:

Die Adventskalender-Türchen vom Wochenende sind ausgelost! Gewonnen haben:

Für Türchen 7 mit “Mädchen, Mädchen, tot bist du” von Mel Vallis de Vries: @KrimiElse
Für Türchen 8 mit “Psychopathinnen” von Lydia Benecke: @Claire22
Für Türchen 9 mit “Wie die Stille unter Wasser” von Brittainy C. Cherry inklusive einer Keksdose: @Martina2294
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :tada:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner :smiley:

:sparkles::ribbon: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :books:

Glückwunsch an die Zahlreichen Gewinner :heart:

Herzlichen Glückwunsch Euch. :tada:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :hugs:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.Danke an das LJ Team für diese schöne Möglichkeit,Bücher kennen zu lernen und auch zu gewinnen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

An die Wochenend-Gewinner herzlichen Glückwunsch :tada:

Glückwunsch an alle Gewinner :grinning:

Da kann man sich nur anschließen: Herzliche Glückwünsche an alle Glückspilze :mushroom:

Ich gratuliere auch allen bisherigen Gewinnern ganz herzlich :tada::confetti_ball::tada::tada::confetti_ball:
Viel Spaß euch beim lesen :slightly_smiling_face::hugs: