Lesejury-News

Gestern am Samstag kam mein Buchgewinn und ich wollte mich sehr herzlich bedanken für den Gewinn.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, viel Spaß bei der Eiersuche und dem schönen Sonnenschein. :sun_with_face:
LG :sparkling_heart:

5 „Gefällt mir“

Mein Buch kam gestern auch an :blush:
Es ist so schön, ich habe mich echt mega gefreut!:slight_smile:
Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

es ist mal wieder so weit: pünktlich zum neuen Monat verkünden wir heute die Gewinner:innen der April-Gewinnspiele! :partying_face:

Über den Roman Der Sommer der Blütenfrauen dürfen sich @Engel2517, @Katze1005, @SeitenRaupe, @HochDieHaendeWochene @Jojo007 und @Urwaldlady freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen! <3

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Nina-26, @Kruems, @Nellie1302, @Lorixx und @Florine den Krimi Truth - Bist du bereit für die Wahrheit? gewonnen. Wir wünschen euch spannende Lesestunden!

Und wieder gab es ein Gewinnspiel im Love Stories-Bereich. Hier dürfen sich @FrauLieschen02, @vicki1993, @Vanalika, @Bookstagrami und @Herzchentante über Mit dir ist alles schöner freuen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buchgewinn!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im April wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Nataliefi_1502, @booksandmore18 und @anon68125486. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Mai wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Einen wunderschönen Tag euch noch! :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

:blush: Das freut und ehrt mich sehr, dass die Rezension gut ankam. Danke dafür! Und die Bonuspunkte kamen gerade recht, um sie für „Verweigerung“ einzulösen. Also doppelter Grund zur Freude! Und zum Lesejury-Star bin ich nun auch noch geworden. Dreifacher Grund zur Freude!

15 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!:partying_face::tada:

1 „Gefällt mir“

Laura, du hast April geschrieben, meintest jedoch bestimmt, dass es auch im Mai wieder neue Gewinnspiele und Aktionen gibt.

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner*innen!

Besonders an @anon68125486!

2 „Gefällt mir“

Ohhh, du hast natürlich Recht. Ich ändere es sofort um :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner und vielLesefreude.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir :hearts:lichen Glückwunsch an alle Gewinner

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!!! Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch!

1 „Gefällt mir“

Oh, dankeschön! :blush: Ich freue mich schon so aufs Lesen! Was für ein toller Wochenstart! :heart_eyes:
Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner! :wink:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an die RezensentInnen – allen drei Rezensionen merkt man an, dass Begeisterung und Zeit im Text steckt. Gute Auswahl, liebe Lesejury! :blush:
Den BuchgewinnerInnen viel Freude bei der Lektüre. :closed_book:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass ich nach langer Zeit in diesem Forum ein Buch gewonnen habe. Das Buch ist zwar noch nicht angekommen, aber ich melde mich, sobald es eingetroffen ist.

4 „Gefällt mir“

Hallihallo ihr Lieben,
Da ich so viel mit der Uni zu tun hatte, hatte ich gar keine Zeit, um in das Forum zu schauen. Als ich dann eben bei der Post war und gesehen habe, ein Buch gewonnen zu haben, hab ich mich riesig gefreut :heart_eyes: Vielen vielen Dank!!! Sobald meine Klausur vorüber ist, werde ich direkt mit dem Lesen anfangen :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush: :grinning:

es ist mal wieder so weit: wir verkünden heute die Gewinner:innen der Mai-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman **Villa Amalfi" dürfen sich @rikiilove, @Urmeli, @Almgandi, @Engel2517 und @Glanzleistung freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Arbade, @Schmoekertante, @julies_buchgefluester, @Baerbellito und @Toni_H den Krimi Akte Nordsee gewonnen. Wir wünschen euch spannende Lesestunden!

Und wieder gab es ein Gewinnspiel im Love Stories-Bereich. Hier dürfen sich @Hellena92, @Ninchen90x, @Bookrose1999, @book-wide und @zeilenozean über A Touch of Darkness freuen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buchgewinn!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im Mai wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Lieblingsbaksi, @Nordwind und @Leahsurine. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Juni wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag! :slight_smile:

19 „Gefällt mir“