Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen!!:star_struck::tada::tada:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Glückwunsch an die glücklichen Gewinner

Viel Spaß mit euren Gewinnen! Glückwünsche! :upside_down_face: :bouquet: :four_leaf_clover:

Ich gratuliere ebenso allen Gewinner:innen :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :partying_face:

Ich schließe mich den Glückwünschen an!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner:innen.

Ich gratuliere allen Gewinner*innen ganz herzlich.

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner*innen

:heart:liche Glückwünsche auch von mir für alle Monatsgewinner!!!

Danke für den tollen Gewinn, mein erster in der Lesejury! Ich freue mich schon so sehr auf Akte Nordsee.

7 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Ich freue mich sehr auf das Buch „Akte Nordsee“ :laughing: Vielen Dank! :heartbeat: :rose:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blush:

Ich habe es erst gerade gesehen und mich sehr darüber gefreut, dass euch meine Rezension so gut gefallen hat! Das Buch von Kristina Günak hat aber auch wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, es bekommt noch viele Leser! Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!

5 „Gefällt mir“

Meine Prämie „Mein schwarzes Herz“ von Jasmina Kuhnke ist hier eingetrudelt.Vielen Dank

5 „Gefällt mir“

Danke schöööön :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Ein Mitglied hat die unten aufgeführte Mail erhalten. Sie ist natürlich nicht von uns.
Bitte löscht die Mail, wenn ihr auch so eine Benachrichtigung erhaltet!
Danke euch!

Herzliche Glückwünsche!!!

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Benutzername mit DIE LESEJURY COMMUNITY Ihnen die Summe von 500.000 Euro eingebracht hat. Ihr Benutzername/Login, der an die Ticketnummer 102-458-739 mit der Seriennummer 3771-95 angehängt ist, hat die Glückszahlen 7-14-17-23-31-44 gezogen. Dies ist Teil des kostenlosen Lottoprogramms der EU zur Finanzrettung, das am 13. Juni 2022 in Madrid, Spanien, abgehalten wird. Wir empfehlen Ihnen hiermit, sich an den Zahlungsbeauftragten in Madrid, Spanien, zu wenden, um weitere Einzelheiten zu erfahren und Ihr Preisgeld einzufordern.

Name: Antonio Sánchez-Arjona

E-Mail: asarjona.es@gmail.com

Aufrichtig,

Alice Martinez.

Online-Koordinator.

20 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush: :grinning:

es ist mal wieder so weit: wir verkünden heute die Gewinner:innen der Juni-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Und dann kam das Glück dürfen sich @Lesebaer, @Bina, @blackbeard, @Itzybiene und @Fasel freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Dickmocksi, @Pymonte, @Betchen, @mutzel09 und @Kalea den Thriller P.S. Morgen bist du tot gewonnen. Wir wünschen euch spannende Lesestunden!

Und wieder gab es ein Gewinnspiel im Love Stories-Bereich. Hier dürfen sich @michell0921, @Buchschneck, @Viktorija, @SofiX und @diamantenherz über Westwell - Heavy & Light freuen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buchgewinn!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im Juni wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @chuckipop, @Henrietteklh und @lesemotte. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Juli wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende! :slight_smile:

15 „Gefällt mir“