Lesejury-News

Oh wow, ich hab bei Euren Aktionen noch nie was gewonnen und bin umso glücklicher, dass ich diesmal bei Dian Fossey Glück hatte - you made my day! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

WOW Danke! Ich habe gerade gesehen, dass ich tatsächlich Dian Fossey gewonnen habe. Ich kann es gar nicht glauben. Wahnsinn, danke.
Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen.

2 „Gefällt mir“

Oh vielen Dank ich habe Dian Fossey gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.:shamrock::clap:

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

:partying_face: Gratuliere

oh das kommt jetzt überraschend, vielen Dank :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

wir verkünden heute die Gewinner:innen der September-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Freiheitsgeld dürfen sich @Vorleser, @Michael_1963, @Rebecca1981, @Hannah_rt und @dasnoopi freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Michelle1998, @axel2, @jenniferjulia, @Daddelmama und @eylmz den Thriller Feindesopfer und die Finnland Tasche gewonnen. Wir wünschen euch ein paar besonders spannende Lesestunden! :scream:

Außerdem dürfen sich @janaz, @MarySophie, @summersoul, @AvidDreamer und @goldenbookdaisy über den Liebesroman No Longer Yours freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im September wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Lacy, @Riley und @Christina_liest. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Oktober wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen wunderschönes Tag! :slight_smile: :heart_eyes:

23 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Alle :partying_face::partying_face:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Glückwunsch an die Gewinner! Viel Freude mit eurem Gewinn!

Auch von mir gehen herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

Vielen Dank! Ich konnte es gar nicht glauben, als die email kam. :slight_smile:
Ich freue mich sehr!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank für die tolle Auszeichnung! Ich freue mich riesig!

3 „Gefällt mir“

Oh, vielen Dank! Ich konnte es gar nicht glaube, als ich die E-Mail gelesen habe. Ich freue mich.

3 „Gefällt mir“

@Michael_1963, @Rebecca1981, @Hannah_rt und @dasnoopi

Hat von euch schon jemand das Buch bekommen?