Lesejury-News

Gratulation allen Gewinner:innen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ganz besonders freue ich mich für meine Liebe @Furbaby_Mom :heart::smiling_face_with_three_hearts::tada:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner. Ich werde es bei den nächsten Gewinnspielen wieder versuchen. Irgendwann wird sicher auch mein Name mal dort stehen…:stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich ENDLICH mal gewonnen - und was passiert??? Das Buch kommt nicht bei mir an!!!

Ist deine Adresse richtig hinterlegt?

Ja, natürlich! Darauf habe ich geachtet!

Dann ist dein Buch verloren gegangen wahrscheinlich :neutral_face:

Ohhhh ich sehe es jetzt erst :scream:, das ist ja der Wahnsinn!! Vielen lieben Dank für diese Ehre, ich freue mich riesig!! :pleading_face::heart_eyes::heart:

5 „Gefällt mir“

Das ist so lieb von dir, ich danke dir! :heart_eyes: …und gratuliere an dieser Stelle natürlich auch allen Mitgewinnern:innen - hatte das gerade in meinem ersten Freudentaumel voll verschwitzt. :partying_face::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Danke, danke, danke :sob::heart:, ich habe es gerade erst entdeckt und bin nun ganz im OMG-Modus. :star_struck::dizzy_face::partying_face::sob::heart:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe dich förmlich vor mir!!! Ich freu mich soooooo für dich!!! :heart::smiling_face_with_three_hearts::heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hast du Sonja schon einmal eine private Nachricht diesbezüglich geschrieben? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich alle immer um eine Lösungen bemühen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Liebe Susan, ich stelle sicher, dass sich dein Buch nochmal auf den Weg für dich macht! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir, :purple_heart:Glückwunsch allen Gewinnern

:heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

:rofl::tada::heart::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

wir verkünden heute die Gewinner:innen der August-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Dian Fossey - Die Forscherin dürfen sich @cybergirl, @orfe1975, @BiggiOh, @Sigrid1 und @Ascora freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @ban-aislingeach, @gabriela, @Anuschka, @Miri05 und @Alina-Stassen den Thriller Die Blutlliste gewonnen. Wir wünschen euch ein paar besonders spannende Lesestunden! :scream:

Außerdem dürfen sich @schraube3, @NicSG, @Buchelse, @LeahSurine und @NiciNici über den Liebesroman The Girl in the Love Song freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im August wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Buecherliebling88, @Anniliest und @missmesmerized. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im September wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen wunderschönes Tag! :slight_smile: :heart_eyes:
[/quote]

19 „Gefällt mir“

Herlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen!!:tada::tada::two_hearts::smiling_face_with_three_hearts: