Gratulation allen Gewinner:innen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ganz besonders freue ich mich für meine Liebe @Furbaby_Mom
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner. Ich werde es bei den nächsten Gewinnspielen wieder versuchen. Irgendwann wird sicher auch mein Name mal dort stehen…
Jetzt habe ich ENDLICH mal gewonnen - und was passiert??? Das Buch kommt nicht bei mir an!!!
Ist deine Adresse richtig hinterlegt?
Ja, natürlich! Darauf habe ich geachtet!
Dann ist dein Buch verloren gegangen wahrscheinlich
Ohhhh ich sehe es jetzt erst , das ist ja der Wahnsinn!! Vielen lieben Dank für diese Ehre, ich freue mich riesig!!
Das ist so lieb von dir, ich danke dir! …und gratuliere an dieser Stelle natürlich auch allen Mitgewinnern:innen - hatte das gerade in meinem ersten Freudentaumel voll verschwitzt.
Danke, danke, danke , ich habe es gerade erst entdeckt und bin nun ganz im OMG-Modus.
Ich sehe dich förmlich vor mir!!! Ich freu mich soooooo für dich!!!
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe
Hast du Sonja schon einmal eine private Nachricht diesbezüglich geschrieben? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich alle immer um eine Lösungen bemühen
Liebe Susan, ich stelle sicher, dass sich dein Buch nochmal auf den Weg für dich macht!
Auch von mir, Glückwunsch allen Gewinnern
Hallo ihr Lieben,
wir verkünden heute die Gewinner:innen der August-Gewinnspiele!
Über den Roman Dian Fossey - Die Forscherin dürfen sich @cybergirl, @orfe1975, @BiggiOh, @Sigrid1 und @Ascora freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @ban-aislingeach, @gabriela, @Anuschka, @Miri05 und @Alina-Stassen den Thriller Die Blutlliste gewonnen. Wir wünschen euch ein paar besonders spannende Lesestunden!
Außerdem dürfen sich @schraube3, @NicSG, @Buchelse, @LeahSurine und @NiciNici über den Liebesroman The Girl in the Love Song freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen
Natürlich gab es auch im August wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Buecherliebling88, @Anniliest und @missmesmerized. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im September wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch einen wunderschönes Tag!
[/quote]
Herlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen!!