Auch ich war gerade freudig überrascht, bei mir lag Der letzte Tanz der Debütantin im Briefkasten. Jetzt kann man weiter oben auch tatsächlich die Gewinner der Türchen sehen. Ganz herzlichen Dank liebes Lübbe -Team. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten
Ihr Lieben, Sonja und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!
Wir bedanken uns bei euch für ein tolles Jahr voller Leseliebe und freuen uns auf viele neue tolle Leserunden & Aktionen mit euch im neuen Jahr.
Wir sind ab heute im Weihnachtsurlaub. Ab dem 2. Januar erreicht ihr mich wieder wie gewohnt, und Sonja dann ab dem 9. Januar.
Macht’s gut und erholt euch gut!
Ich wünsche euch Beiden schöne Weihnachten und alles Gute für 2023.Auf Wiederlesen im neuen Jahr.
Euch und allen anderen hier Schöne Weihnachten.
Erholt Euch gut und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auch allen anderen schöne Feiertage und das ein oder andere Herzensbuch!
Vielen lieben Dank ! Freue mich sehr über den Gewinn
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest !
Euch und allen anderen wünsche ich ruhige und entspannte Feiertage. Und dabei immer ein Buch in Reichweite
Ich wünsche dem Lesejury Team und allen Leuten aus der Community ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Von mir auch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und Feiertage!
Ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.
Schöne Weihnachtstage an alle und auf in ein gutes Jahr 2023.
Ich freue mich auf weitere unterhaltsame Stunden hier bei der Lesejury.
Ich wünsche auf diesem Weg auch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich schließe mich den vielen Wünschen an. Allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!
Dankeschön!
Ich habe mich sehr über meinen Gewinn gefreut!
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich wünsche allen frohe und gesegnete Weihnachten, entspannte Feiertage mit viel Zeit für liebe Menschen und ein gutes Buch.
Frohe Weihnachten an alle!
Ich wünsche dem Lesejury-Team und allen Mitgliedern frohe Weihnachten =)