Auch ich möchte allen ein wundervolles Weihnachtsfest und im Anschluß einen guten Start im neuen Jahr wünschen.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und sage Danke an das Lesejury-Team.
Frohe Weihnachtstage und lieben Dank an Laura und Sonja für die wundervollen Leserunden und großartigen Aktionen !
Hallo ihr Lieben,
Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid und tolle Feiertage mit euren Liebsten hattet.
Etwas verspätet verkünden heute die Gewinner:innen der Dezember-Gewinnspiele!
Über den Roman Blüte der Zeit dürfen sich @Llebasi, @KristallKind , @happy_jody, @Nanette und @mecobsi freuen. Viel Spaß beim Lesen!
Außerdem dürfen sich @Tachatos, @Madamepoe, @Kyra112, @Chocoholic_87 und @LenaMarieT über This Vicious Grace freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!
Viel Spaß beim Lesen von Die Dreitagemordgesellschaft wünschen wir den Gewinner:innen @Schugga, @Vaurien, @Tiuri, @nathi_taiwan und @LisaMarie_.
Und hier noch die zwei Gewinner:innen der Türchen 23 und 24 unseres Adventskalenders:
Türchen 23: @Becki
Türchen 24: @mosquitox
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen
Natürlich gab es auch im Dezember wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @AgathaMagChristie , @dreamworx und @tabeasbookworld. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im Januar wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag!
Was ist mit den restlichen Türchen vom Adventskalender?
Habe ich ergänzt, danke!
Glückwunsch an die Gewinner
Glückwunsch an die Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Lieben Dank!! Ich freue mich riesig!
Glückwünsche auch an die anderen Gewinner!
Dankeschön!
Vielen lieben Dank für diesen großartigen Gewinn !
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
Das Horoskop passt nicht bei mir, trotzdem eine nette Idee.
Buchtipp für den Stier:
„Spuren einer fernen Zeit“ von Birgit Borchert
Ich lese nicht gerne Bücher in der Vergangenheit.
Gerade wollte ich noch schnell am Gewinnspiel von Kepler mtmachen, aber es steht als beendet. Obwohl es eigentlich bis 23.59 gehen sollte.
Das ist ja merkwürdig. Habe es erst heute morgen ausgetauscht.
Hallo ihr Lieben,
heute verkünden wir die Gewinner:innen der Januar-Gewinnspiele!
Über den Roman Blankenese dürfen sich @Lotte2902, @Almgandi, @Veronika84, @Kati1980 und @SilviaOpel freuen. Viel Spaß beim Lesen!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Doro01, @ArhReader, @Woertergarten, @AndreaO und @Stefanos_87 den Thriller Spinnennetz gewonnen. Wir wünschen spannende Lesestunden!
Den LOVE STORIES Roman A Night of Promises and Blood dürfen @burschi, @Lesesumm, @lunalulu34, @GingerAle21 und @TheComfyBookstagram bald in den Händen halten.
Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Buch!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen
Natürlich gab es auch im Januar wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Knorki , @teaandbooks_blog und @vib-very_important_books. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im Februar wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner*innen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch meinen Namen dort einmal zu finden.
.Das neue Jahr ist noch jung.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner