Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch euch allen :bouquet:

Herzlichen Glückwunsch

Glückwünsche an alle Gewinner! :partying_face: :bouquet:

Glückwunsch an die Gewinner.:clap::clap:

Was für eine Überraschung! Vielen Dank!!!

Herzlichen Glückwunsch

:heart:lichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!

Prima, vielen Dank!

Auch von mir Glückwunsch allen Gewinner*innen.

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der Juni-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Die Reisenden der Nacht dürfen sich @Eisteepfirsich , @blaze, @roxfour, @Lundi und @buecherliebeleseratte freuen. Viel Vergnügen mit dem Roman! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @hellena92, @RealMajo, @furbaby_mom, @Tanja_70 und @Dana_sp den Krimi Missing in Paris - Wo ist Nina? gewonnen. Wir wünschen euch spannende Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Beautiful Graves dürfen @pegasgd, @Veronika84, @MzHyde, @jonashatgelesen und @Lala96 bald in den Händen halten.
Wir wünschen euch viel Vergnügen mit dem Buch!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im Juni wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Katja_Moon , @pemberley1 und @Joko. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Juli wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag! :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen, bin leider wieder nicht dabei, schnief.:sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank erstmal für die Sonderpunkte, und natürlich für das Auswählen unter so vielen schönen Rezensionen. Das freut mich wirklich, und ist ein toller Lichtblick an meinem Tag. Auch wenn mir manchmal die Ausdrucksdankesworte fehlen :slight_smile: . Wünsche noch ein schönes Wochenende.

2 „Gefällt mir“

heute verkünden wir die Gewinner:innen der Juli-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über das Jugendbuch The stars we reach dürfen sich @Sera2007, @IsaG, @Kila, @Mo0709 und @beritvn freuen. Viel Vergnügen mit dem Buch! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @ifanti, @km1162, @buchchecker, @good_day und @books_of_lilli den Krimi Düstergrab gewonnen. Wir wünschen euch spannende Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Icebreaker dürfen @Mimmi2601, @Betchen, @Jurga, @Carly98 und @Lene1 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch schöne Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im Juli wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @literaturjunkie, @leseschneckchen555 und @Lpanna2010. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im August wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Habt noch einen schönen Tag! :blush:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.:sunflower::clap:

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch :tada:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :partying_face:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der August-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Das Licht zwischen den Schatten dürfen sich @Evie, @BlueBayou, @MCLee, @Cholla freuen und @Moidlvomberch hat das Buch und den Städtetrip nach Berlin gewonnen. Viel Vergnügen in Berlin und euch allen viel Freude mit dem Buch! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Chrgiga, @corarot, @MSissel, @Rietzl und @Anna12_08 den Thriller Totenlichter gewonnen. Wir wünschen euch spannende Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Infinity Falling dürfen @Majos111, @Sparklesandmascara, @lisa_buecherliebe, @V-xcxm und @Milly267 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch schöne Lesestunden!

Natürlich gab es auch im August wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @michael_b_m, @charlies_book_castle und @nina1234. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im September wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Habt noch einen schönen Tag!

11 „Gefällt mir“