Lesejury-News

Vielen herzlichen Dank ich freue mich sehr.

Buch ist am Wochenende bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der März-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Der schlauste Mann der Welt dürfen sich @Squirrel, @booklooker, @buchgestapel, @carola1475 und @Eisvogel freuen. Viel Spaß beim Lesen! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Nordpolarstern, @Anett, @ani83, @Annaida und @Floriga1977 den Thriller Stranded gewonnen. Wir wünschen spannende Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Vergiss Uns. Nicht. dürfen @AlexLi89, @Katti, @Ninsboo, @Dream-Book-Catcher und @HannaMoon bald in den Händen halten.
Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Buch!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im März wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @mel_reads_books, @tabeasbookworld und @danielamariaursula. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im April wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag! :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner :clap:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir: Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

Vielen Dank, ich hatte gestern die E-Mail von euch bekommen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner. :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Liebes Lesejury-Team,

wisst er denn schon, wann die Auslosung für das Community-event auf der LBM ausgelost wird?
Es ist ja nicht mehr lange & ich bin schon ganz aufgeregt :wink:

Schon passiert! :slightly_smiling_face:

Ach, schade, dann hat es bei mir nicht geklappt. :smiling_face_with_tear:
Aber danke für die Info.

heute verkünden wir die Gewinner:innen der April-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Babel dürfen sich @Steffi_liest, @Arya, @Troll3001, @RebeccaMay und @MJ0407 freuen. Viel Spaß mit diesem großartigen Roman! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Llebasi, @bertasi, @NiKe, @jeanne_darc und @MissEllie den Krimi Lorbeerglanz gewonnen. Wir wünschen euch spannende Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman A Curse Unbroken dürfen @Favola, @4300, @seitenleben, @Traumpaar1305 und @Lina_Kay bald in den Händen halten.
Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Buch!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im April wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Caillean, @Chuckipop und @KiraNight2016. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Mai wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag! :slight_smile: :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

:thinking: seltsam

Ah, korrigiert :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ui, super, danke für die Sonderpunkte und ich freu mich, dass Euch meine Rezi so gut gefallen hat :smiling_face_with_three_hearts: Es ist aber auch ein großartiges Buch! :green_book::grinning:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner.:clap::clap:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Liebe Sonja,
Vielen Dank für die Info, ich freu mich riesig, dass „Babel“ bald bei mir einzieht. :relaxed:
Kannst du mir sagen, wann das Buch versandt wird? Damit ich weiß, ob ich mir für den Urlaub noch anderen Lesestoff besorgen sollte…
Lieben Dank vorab!

1 „Gefällt mir“

Die Bücher sind unterwegs … :grinning:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der Mai-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Morgen mach ich bessere Fehler dürfen sich @DirkDi, @Lari-, @goejos, @murphy und @Carla1978 freuen. Viel Vergnügen mit dem neuen Roman von Petra Hülsmann! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @leatina06, @Thomas_Wrede, @wolkenschloss, @Hightower667 und @pustekuchen1980 den Krimi Akte Nordsee - Der Teufelshof gewonnen. Wir wünschen euch spannende Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman All My Golden Memories dürfen @Lorixx, @ourbooksobsession, @inareads, @Reb17 und @LisaKaiser7 bald in den Händen halten.
Wir wünschen euch viel Vergnügen mit dem Buch!

Natürlich gab es auch im Mai wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Mila_Milnesium, @HeartsandBooks und @Bluetenzeilen. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Juni wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag! :slight_smile:

13 „Gefällt mir“