Lesejury-News

Es ist Herbst geworden auf der Startseite :fallen_leaf::maple_leaf:
Sieht hübsch aus :maple_leaf::fallen_leaf:

9 „Gefällt mir“

Ja ,das ist mir auch sofort aufgefallen. Wundeschön!! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Da der EVT verschoben wurde, wurden die Bücher erst später in Auftrag gegeben …

Wir dachten, zum Oktoberanfang passt das ganz gut :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

oh bei mir geht es um den Gewinn von „Infinity Falling“, sorry für die Verwirrung :confused:

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der September-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:
Danke euch für das geduldige Warten!

Über den Roman von Ken Follett Die Waffen des Lichts dürfen sich @Harakiri, @mecobsi, @Firieth, @Arambol und @Andrena freuen. Viel Vergnügen mit diesem großartigen Buch! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Eisteepfirsich, @KVOTHE, @Isabella_Kastilien, @Mrs_Purple und @Vany881 den Thriller Die dunkle Spur gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman One Of Six dürfen @schlossherrin, @erbsenerbsi, @Mimibetweenbooks, @Katie-chan und @mkolkmann bald in den Händen halten. Wir wünschen euch besonders schöne Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im August wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Niniste, @DanielaMariaUrsula und @Kristall86. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Oktober wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Habt noch einen schönen Tag!

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen :blush:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Glückwunsch an die Gewinner :clap::clap:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :partying_face::four_leaf_clover:

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch auch von mir.

Hallo Sonja, ich wollte einmal fragen, wann ungefähr der Gewinn zu Infinity Falling verschickt wird :see_no_evil:

Die dunkle Spur ist gestern bei mir angekommen.
Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Wer hat eigentlich die Tickets zur Frankfurter Buchmesse gewonnen?
Das ist doch schon am Sonntag, oder?

Ich bin schon ganz gespannt, wer Emerald Hills gewonnen hat! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schon fast Mitte November, ich bin auch schon sehr gespannt!

Gibt es Fotos von der Frankfurter Buchmesse?

Das würde mich auch interessieren