Es ist Herbst geworden auf der Startseite
Sieht hübsch aus
Ja ,das ist mir auch sofort aufgefallen. Wundeschön!!
Da der EVT verschoben wurde, wurden die Bücher erst später in Auftrag gegeben …
Wir dachten, zum Oktoberanfang passt das ganz gut
oh bei mir geht es um den Gewinn von „Infinity Falling“, sorry für die Verwirrung
Hallo ihr Lieben,
heute verkünden wir die Gewinner:innen der September-Gewinnspiele!
Danke euch für das geduldige Warten!
Über den Roman von Ken Follett Die Waffen des Lichts dürfen sich @Harakiri, @mecobsi, @Firieth, @Arambol und @Andrena freuen. Viel Vergnügen mit diesem großartigen Buch!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Eisteepfirsich, @KVOTHE, @Isabella_Kastilien, @Mrs_Purple und @Vany881 den Thriller Die dunkle Spur gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!
Den LOVE STORIES Roman One Of Six dürfen @schlossherrin, @erbsenerbsi, @Mimibetweenbooks, @Katie-chan und @mkolkmann bald in den Händen halten. Wir wünschen euch besonders schöne Lesestunden!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen
Natürlich gab es auch im August wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Niniste, @DanielaMariaUrsula und @Kristall86. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im Oktober wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Habt noch einen schönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch euch allen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Glückwunsch an die Gewinner
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch auch von mir.
Hallo Sonja, ich wollte einmal fragen, wann ungefähr der Gewinn zu Infinity Falling verschickt wird
Die dunkle Spur ist gestern bei mir angekommen.
Vielen Dank
Wer hat eigentlich die Tickets zur Frankfurter Buchmesse gewonnen?
Das ist doch schon am Sonntag, oder?
Ich bin schon ganz gespannt, wer Emerald Hills gewonnen hat!
Schon fast Mitte November, ich bin auch schon sehr gespannt!
Gibt es Fotos von der Frankfurter Buchmesse?
Das würde mich auch interessieren