Lesejury-News

Ich war Freitag und Samstag dort…Freitag war angenehm,Samstag war es so voll (ich hab mich angeboten jemanden im Rollstuhl zu schieben). Doch sie hätte das im Rollstuhl nicht geschafft,da war kein durchkommen!An manchen Stellen ging nix mehr und ich war echt froh, kein Buch signieren zu lassen und der drei Stunden Schlange von Fitzek bin ich auch entkommen!
Da ging es etwas höher beschaulicher zu…Bei den Hörbüchern! Möchtest ein Bild…Ich versuche es

Ich meinte das Community Treffen, ob es Fotos gibt

Tja, den Kaffee und Gebäck habe ich am entsprechenden Stand gesehen, aber da ich kein Blogger bin, da fasse dich mal in Geduld…Sorry

Liebe Squirrel, schau mal hier: Bastei Lübbe auf Instagram: "Das Lesejury-Frühstück mit Blogger:innen war nicht nur sehr lecker, es hat auch sehr viel Spaß gemacht, sich zu treffen und über unsere neuen Bücher auszutauschen 🥰☕️🥐 #fbm23 #buchmesse #lesejury #basteilübbe #lübbe #bookstagram #buchblogger #lesen"

Da findest du Videos und Fotos :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke, ich kann es eingeschränkt sehen, da ich nicht bei Instagram bin.
Ich beiße ins Brötchen :joy:

2 „Gefällt mir“

Und einmal sieht man dich hinter dem Autor von Fabula und der Frau mit der Krone…

Ja nur leider nicht so fröhlich wie gewohnt :slightly_smiling_face:

Mehr kann ich auch nicht sehen :upside_down_face:

Sind die Oktober-Gewinnspiele eigentlich schon ausgelost worden? Die letzten, die ich finde sind die vom September, aber vielleicht stelle ich mich einfach an.

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir endlich die Gewinner:innen der Oktober-Gewinnspiele! :partying_face: :tada: Offensichtlich wurden die News nicht gespeichert … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Über das Buch Mein Kopf, der Superheld dürfen sich @lukibe, @triggylol, @cubus8, @Larija und @Zusammen_lesen freuen. Viel Vergnügen mit dem Gewinn! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Eliza, @Gaby1956, @Gluecksklee77, @Lucy10 und @Sarah_92 den Krimi Der Cocktailmörderclub gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Songs of Emerald Hills dürfen @LeseLove-byHanna, @Jackolino, @Reichderfantasie, @MS7259 und @smilu-geschenkideen bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im Oktober wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @MagdalenaS1602, @Kiranight2016 und @golden_heart. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im November wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Habt noch einen schönen Tag!

8 „Gefällt mir“

Ich gratuliere den Gewinner*innen ganz herzlich.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen

Wieder was Neues, steht über meiner Leserunde

Ich schätze, das ist die PC Version? Denn an der Smartphone Version muss noch gefeilt werden. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht :thinking:

Dann liegts vllt an meinem Handy

Habe ich auch gerade entdeckt und musste wissen, ob schon jemand dieses Feature gesehen hat - Natürlich bin ich nicht die erste :wink: Ich finde die Schlagworte richtig toll. Eine schöne Übersicht zu den Inhalten der Bücher :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist mein Display größer

Ja, ich hab das Problem gelöst, wenn ich das Handy quer nehme, sehe ich alles und wenn ich das Handy dann wieder normal halte, sehe ich auch alles. Komisch, aber ich kann damit leben. Mein Handy ist extrem schlank.

1 „Gefällt mir“